ST 55 Öffnen/Schale tauschen

Diskutiere ST 55 Öffnen/Schale tauschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Nach 2 Jahren mit dem ST55, welches nach dem Flashen auf die Originalsoftware von Siemens gar nicht "soo" schlecht war, habe ich mir ein...

ToddyD41

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
1
Hallo,

Nach 2 Jahren mit dem ST55, welches nach dem Flashen auf die Originalsoftware von Siemens gar nicht "soo" schlecht war, habe ich mir ein Motorola V3i mit der Vetragsverlängerung besorgt. Das ST55 wird jetzt verkauft. Vorher möchte ich noch die Schale auswechseln, da diese doch arg verkratzt ist.

Auch mich würde eine "Step by Step" Anleitung interessieren, allein um Schäden zu vermeiden.
Leider habe ich im Usenet trotz sehr intensiver Suche nichts gefunden.
Auch die tollen alten ST55/60 Foren sind leider alle down:(

Torx Werkzeugsatz ist vorhanden.

Greetz Toddy
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Dann brauchste doch nur noch ne neue schale:p :p


Anleitung hab ich keine da ich das Gerät nicht besitze


Greetinx Mikoly
 
Thema:

ST 55 Öffnen/Schale tauschen

Sucheingaben

st55 cover tauschen

,

st 55 öffnen

,

siemens st55 schale austausch

,
st55 oeffnen
Oben