ST60

Diskutiere ST60 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mir ein ST60 von T-Mobile zugelegt. Ist es möglich die T-Mobile (T-Zone) Software zu entfernen und die original Siemens zu...

Ossi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
1
Hallo,

habe mir ein ST60 von T-Mobile zugelegt.
Ist es möglich die T-Mobile (T-Zone) Software zu entfernen und die original Siemens zu installieren?

Danke u. Gruß Jens
 

Starsky

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
22
Meines wissens nach gibt es für das St60 keine andere Firmware/Software.
Soweit ich weiss wurde dieses Gerät ausschliesslich für T-Mobile produziert und auch nur von denen Vermarktet.
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
das st60 ist auch nur ein zukauf von siemens und kein siemens produziertes gerät deshalb geht auch keine siemens datasuite mit dem gerät und updates gibts glaub ich auch net da auch kein datenkabel passt...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Es gibt schon eine "Brand-Free" Variante, aber damit verhält es sich wie mit jeder Firmware hier bei USP: Verstößt gegen die Boardregeln!

Da schon wie erwähnt die Kabel dazu extremst selten sind, wirst Du wohl auch keinen UDP finden, der die Firmware drauf machen kann. Obwohl er es eigendlich eh nicht darf...

Wirst also mit Deinem ST60 leben müssen. Aber mal ehrlich, wenn nicht paßt, warum hast Du es Dir dann angeschafft? Das mit dem Branding wußtest Du doch auch vorher, oder?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

ST60

ST60 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
Oben