Stacker oder Space Doubler ?

Diskutiere Stacker oder Space Doubler ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; mit welchen der programme habt ihr bessere erfahrungen gemacht ?
J

jadmanx

Newbie
Threadstarter
mit welchen der programme habt ihr bessere erfahrungen gemacht ?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Bitte IMMER das Handymodell im Titel und im Text angeben. Wir können nicht Hellsehen! Danke...
Es weiß halt nicht jeder, daß Du bald ein SX1 bekommst ;)

Greetinx, Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
weder noch, man istalliert sowieso alles auf der mmc, geht dir da der platz aus kauf ne grössere und gut ist.
solche programme machen dein handy nur langsamer und noch akkufressender als eh schon, bei den heutigen speicherpreisen unsinnig man kompremiert ja auch keine festplatten im pc mehr

RC

G

ghostzapper

Senior Mitglied
*uneingeschränktzustimmungmurmel*
Ghostzapper

R

ReFleX

Junior Mitglied
lol ich kann mich noch damals erinnern als ich meine 800 MB Festplatte komprimiert habe. Lass lieber die Finger davon. Wie gesagt, hol die eine größere MMC und dann hat sichs.

Gruß
FleX

Thema:

Stacker oder Space Doubler ?

Stacker oder Space Doubler ? - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
iOS 14 Kurztipp: Gezeichnete Formen automatisch korrigieren lassen - So einfach funktioniert es!: Um Markierungen oder Hinweise auf Photos oder Screenshots einzufügen benötigt man öfter einmal Formen und Pfeile, die man dann per Hand oft mehr...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
Ersatzdisplay für Samsung Galaxy Note 9?: Mein Note 9 hat Bekanntschaft mit dem Flißenboden gemacht und wird nun von der kostenfreien Spider-App verziert. Das würde ich gern ändern und...
Oben