ständig Kamera an

Diskutiere ständig Kamera an im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Das ist der letzte Schrott, das Teil muss man mit 2 Fingern anfassen, ansonsten macht es ständig Bilder. Der Knopf um die Kamera einzuschalten ist...
G

Gast

Gast
Das ist der letzte Schrott, das Teil muss man mit 2 Fingern anfassen, ansonsten macht es ständig Bilder. Der Knopf um die Kamera einzuschalten ist seitlich an einer Stelle, an der man anfassen MUSS beim Telefonieren und reagiert auf die geringste Berührung. So ein Schrott ist mir noch nicht unter gekommen.
Ich sende es wieder zurück, Finger weg, wer vorhat das zu kaufen.
Was für ein Idiot hat das Teil konstruiert? Feuern!

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Also ich weiß nicht wie du dieses Mobiltelefon anpackst, aber ich habe damit keinerlei Problem, es ist halt sehr schmal und dünn,wenn du größere Hände hast, hättest du es dir besser vorher überlegt welches Handy du dir zu legst.
Das ist nicht böse gemint ;)

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Mir ist aufgefallen, dass mit einer älteren Software die Kamera durch den Auslöser aktiviert wurde. Mit der aktuellen Software (gibts schon seit Juli 2008) ist das etwas geändert.

Die Kamera aktiviert man nur noch über das Hauptmenü, oder wenn man wirklich lange auf den Auslöser drückt.

G

Gast

Gast
ganz normale Mädchenhände

Man muss auch nicht drücken, die Berührung genügt, um die Kamera zu aktivieren und auszulösen.
Was verstehst du unter "wirklich lange drücken"? Wie lang darf da ein Telefonat sein, damit die Kamera nicht aktiviert wird? 3 Sekunden oder doch sogar 5 Sekunden? Was soll da jetzt anderes sein als früher? War es früher nur 2 Sekunden? Man aktiviert es an der Seite an einer Stelle die ausgesprochen ungünstig ist. Man rühmt sich, man hätte viel untergebracht in einem so kleinen Handy. Manchmal ist weniger eben mehr.
Mensch, ich kann ja verstehen, dass sich jemand was schön redet, aber wer sagt, er hätte die Kamera noch nicht versehentlich ausgelöst, der lügt.
Das Händy ist nagelneu (war nagelneu, habe es zurück gesendet), also nicht von 2008. Also keine alte Software.
Habe jetzt jedenfalls Bilder von meinem Innenohr, sind allerdings alle schwarz, ist wohl zu dunkel da drin.

Das Handy ist so klein, so klein können Hände gar nicht sein, dass man dort nicht drauf kommt. Sagst es ja selbst, es ist halt sehr klein...

Hinzu kommt, wenn man länger drauf war auf dem Knopf, wertet das Handy dies als mehrmaliges auslösen, es fotografiert noch, selbst wenn man es weglegt.

Wirklich, was blöderes ist mir bisher an Handys noch nicht in die Finger gekommen.

Na ja, ein Handy ist halt auch kein Fotoapparat, ich will doch vorwiegend telefonieren und nicht fotografieren.

Thema:

ständig Kamera an

Sucheingaben

ndig kamera

ständig Kamera an - Ähnliche Themen

• Ständig Popupwerbung

Ständig Popupwerbung: Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • HTC ONE M7 verliert ständig Schärfe Kamera

HTC ONE M7 verliert ständig Schärfe Kamera: Hallo liebe Freunde, ich habe ein dickes Problem mit meiner Kamera beim HTC. Ich kann Fotos nur machen, wenn ich die Kamera still halte und kurz...
  • ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein

ARCS Kamera schaltet sich ständig von alleine ein: Hallo, bei meinem SE ARCS schaltet sich seit ca. 2 Monaten ständig die Kamera von alleine ein. Entweder wenn ich das Telefon in der Hand habe und...