ständig Neustart !

Diskutiere ständig Neustart ! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hey leute, hab mal ne frage.:confused: ich hab jetz seit 6 wochen das n85. ständig startet es neu oder bleibt sogar ab und zu mal hängen. liegt...
Ric84

Ric84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
hey leute, hab mal ne frage.:confused:

ich hab jetz seit 6 wochen das n85. ständig startet es neu oder bleibt sogar ab und zu mal hängen. liegt das eventuell am Ram? Auf dem pc is das so ähnlich.

kann man da irgendwas machen ?

P.S.: über diese "tolle" suchfunktion konnt ich nichts zu diesen thema finden !!:thdown:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Von Anfang an? Wurde iregntwas neu installiert? Mal mit einem Software Update versucht?
Ansonsten würde ich die Garantie nutzen.

L

LarryKing

Gast
Mach nen Resett, gib als *#7370# ein. Wenn das nicht hilft, versuche es mit dem Affengriff. Wie der funktioniert wird ausführlich mehrfach im Forum hier erklärt. Nimm zur Not die Suchfunktion.

Funktioniert auch das nicht. Ab in den nächsten NCP. Die Adresse vom nächsten NCP findest Du über die Homepage von Nokia - NCP = Nokia Care Point / Partner.

Poste, ob Du Erfolg hast.

Ric84

Ric84

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für eure Tipps !

Aber komischer weise tritt dieser Fehler seit neusten so gut wie nie mehr auf. Ich hab seit einigen Tagen HelloOSX2 drauf. Läuft super^^

Seitdem ist das Handy nur noch einmal abgestürzt, also genauer gesagt seit 2 Wochen !

Vorher hatte es ständig einen Neustart gemacht!

Thema:

ständig Neustart !

Sucheingaben

Nokia n8 ständig neustart

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/42593-st-ndig-neustart.html

,

nokia n8 neustart des telefons

,
reboot N8
, nokia n8 Neustart , N8 Neustart, nokia N8 ständiger Neustart, iphone ständig neustart, n8 ständig neustart, neustart n8, nokia n8 immer wieder neustart, nokia n8 automatischer neustart, nokia N8 bleibt ständig hängen, nokia n8 zeigt ständig neu start an, N85 neustart, n8 reboot, nokia n8 ständige neustarts, n85 startet immer neu flex, affengriff n85, nokia e7 automatischer neustart, nokia e7 empfang schlecht neustart, n85 startet, htc desire ständig neustarts, nokia n8 einfach neustart, nokia immer wieder neustarts

ständig Neustart ! - Ähnliche Themen

• ständiger Neustart, Entsperrung des Bildschirms teilsweise defekt

ständiger Neustart, Entsperrung des Bildschirms teilsweise defekt: Liebe Forumsgemeinschaft, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Samsung s4 I 9515. Super Handy, anfangs alles ok. Doch zeitgleich seit einigen Tagen...
  • Ständiger Neustart seit Software Aktualisierung

Ständiger Neustart seit Software Aktualisierung: Ich habe ein Galaxy S4 mit Android 4.4.2. Vor eine paar Wochen habe ich ein Software Update installiert (keine neue Android-Version). Danach...
  • samsung s8300 ständiger neustart

samsung s8300 ständiger neustart: hi mein s8300 startet nicht mehr wenn ich es einschalte läd er bis zum logo funclub und fängt wieder von vorne an bis zum logo funclub und wieder...
  • BlackBerry Z10 - ständige Reboots, selbständige Neustarts

BlackBerry Z10 - ständige Reboots, selbständige Neustarts: mein neues z 10 10 stellt jeden tag einmal ab. was kann ich tun. nützt evtl ein batterie pull? oder muss ich es wirklich einschicken?? gruss nik...
  • ständiger Neustart

ständiger Neustart: iwie startet mein Wave 3 seit heute früh immer neu. ich komme zwar ins hauptmenü und so, aber wenn ich den Bildschirm ausschalte.Geht mein Handy...