Ständig Popupwerbung

Diskutiere Ständig Popupwerbung im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
S

Suny

Newbie
Threadstarter
Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von Porpnseiten oder anderen mist. Habe schon alles deinstalliert ausser whatsup und es kommt trotzdem. Ist Whatsup so versäucht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, WA dürfte nicht der Auslöser sein. Es gab da mal eine App, mit der man kontrollieren konnte, welche Apps Werbung ziehen, aber ich komme nicht mehr auf den Namen. Und auf meinen aktuellen Geräten habe ich sie auch nicht mehr drauf. Aber vielleicht weiß jemand anderes, wie die App hieß.

Ansonsten, auf jeden Fall mal den Cache aller Apps löschen. Vielleicht reicht das schon.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Manche Apps installieren auch eine weitere App und versuchen diese versteckt anzulegen. Kannst du dein Gerät im abgesicherten Modus starten? Manchmal sieht man im App Drawer, oder auch eben nicht, auch eine scheinbare Lücke zwischen den Icons in der sich ein Eintrag ohne Icon oder Namen breit gemacht hat. Löschen kann man diesen aber dann normalerweise trotzdem.

Thema:

Ständig Popupwerbung

Ständig Popupwerbung - Ähnliche Themen

• Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • A6plus startet ständig neu

A6plus startet ständig neu: Hallo, habe mein SM-A605FN von "A605FNXXU1ARE2 - Vodafone" mit Odin 3.13.1 auf "A605FNXXU2ARG2 - Open" geflasht und lief auch die ganze Zeit...
  • Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...