Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy

Diskutiere Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich fast jeden Tag im Benachrichtungsfenster irgendwelche Werbung oder ähnliches. Z. B. 15.000 € gewinnen...
P

Percy2007

Percy2007
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
1&1
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich fast jeden Tag im Benachrichtungsfenster irgendwelche Werbung oder ähnliches. Z. B. 15.000 € gewinnen, Batterielaufzeit verlängern usw. Wenn man auf die Mitteilung geht, öffnet sich das Internet und versucht eine Seite zu öffnen. Zuerst habe ich immer vorher abgebrochen und mittlerweile lösche ich diese Nachrichten einfach. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder los werde??? Es nervt total, weil ich durch die Löschen-Funktion auch alle meine Benachrichtigungen "aufgeben" muss. Habe Angst, mir irgendeinen Virus eingefangen zu haben, obwohl ich "Lookout" installiert habe.
Gerade jetzt erscheint wieder eine Nachricht mit folgendem Inhalt: (1) Phone Warning Upgrade-Batterie. Klicken Sie hier... Im Benachrichtiungsfenster erscheint ein grünes Plus-Zeichen.

Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank
Percy2007
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.467
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schätze mal das kommt durch irgendeine App. Hast Du die letzten Tage was neues installiert oder geupdatet?
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

eine bekannte von mir hatte vor kurzem das selbe Problem ;)
Das kommt meistens von irgendwelchen Spielen!

Versuch mal folgende App: KLICK

Gruß
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Zuletzt bearbeitet:
P

Percy2007

Percy2007
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
1&1
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Habe mir zuerst das Programm von Blindi runtergeladen. Mir wurde als Verursacher das “kostenlose Star Chart “ angezeigt. Habe ich auch vor kurzem erst installiert. Jetzt natürlich sofort gelöscht. Wenn das nicht klappt, probiere ich das andere Programm. Tausend Dank und einen schönen Abend.
 
L

lukyluke

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Base
Firmware
XXLPS (Android 4.0.3)
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
beim Go Launcher hatte ich das Problem in Verbindung mit dem ICS-Lockscreen!
 
B

bliblablubb

Gast
Ich habe seid einem ganzen monat werbung auf meinem handy!Ich habe alled auf meinem handy runter geschmiessen und ich hab auch diese app runter geladen die helfen soll aber bei mir klappt sie nich!:(hat einer vllt ein tip?
 
M

MC Ecko

Gast
Die app von Blindis link hatte ich auch mal beim s 2 meiner Frau benutzt. Hat bestens funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das selbe problem auf meinem s3 mini und habe beide apps ausprobiert aber beide haben nicht geholfen.
 
S

Sonar

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
30
Ich habe das seit ungefähr 3 Tagen, dass ich alle 4 Stunden Werbenachrichten bekomme, so Nachrichten wie "Lade diese App jetzt runter", das lustige ist, ich habe ein Android Betriebssystem und ich bekomme Anfragen von IOS Apps....
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

bekommst Du die Meldungen per Mail oder anders?

Wenn nicht per Mail, dann jage mal den Addons-Detector durch Dein System. Hast Dir vielleicht ein bisschen Spam mit einem Programm installiert....

Gruß
 
A

Ausdiemaus

Gast
Sämtliche Links gründlich durchgelesen?Irgendein Autorennen draufgeladen?
Lösch mal die letzten Apps der Reihe nach und warte jedesmal ab.Besser,du weißt noch,ab wann ungefähr das Problem auftrat,dann könntest gezielt löschen.(Task Manager,Installiert,unten links Softkey,nach Datum anzeigen lassen)
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ad-Blocker? Die funktionieren meines Wissens nach nur in den Browsern.

Deinen Berichten nach kommen die Meldungen oben in der Leiste als Icons und wenn Du die Leiste runter ziehst steht die Werbung da.

Das ist pfiffiger Spam aus einer App heraus. Da musst Du mit anderen Werkzeugen ran. Siehe meinen Post oben.

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
Guten tag,
Seit einiger Zeit nervt mich diverse werbung die sich per browser öffnet. Zb irgendwelche angeblichen gewinne oder akkuoptimierung etc. Air push detector zeigte mir 3 apps an welche ich deinstalliert habe. Das Problem besteht leider weiterhin.
Wie kann ich heraus finden welche app dafür verantwortlich ist? ?

Danke und lg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.467
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du dem Link oben aus Beitrag #3 folgst, dann kommst ja zur App Airpush Detector. Scroll auf der Seite mal weiter runter zu den ähnlichen Programm. Dort findest das von @silberstürmer empfohlene Programm Addons Detector. Vielleicht bringt Dich das weiter.
 
U

Unregistriert

Gast
Danke. Der add on detector zeigt mir keine mit push an. :-(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.467
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann erkläre mal bitte, wie das genau vor sicht geht?

Die Werbung erscheint einfach so indem der oder die Browser geöffnet werden?
Wenn Du surfst, dann erscheint die Werbung? Bei welchem Browser?

Oder ganz anders?
 
Thema:

Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum85994-st-ndig-werbung-spam-meinem-handy.html

,

spam auf handy

,

werbung auf dem handy entfernen

,
ich bekomme immer werbung auf mein handy
, wie bekomme ich die werbung auf meinem handy weg, spam auf dem handy, werbung auf handy, warum bekomme ich Werbung auf mein Handy, spam auf android handy, bekomme ständig werbung aufs handy, ständig werbung auf handy, android 4 werbung, grünes plus samsung galaxy s2, spam auf android, werbung aufs handy, samsung galaxy spam, bekomme werbung auf mein handy, ständig werbung auf android handy, dauernd werbung auf dem handy, bei meinem handy kommt immer werbung, wie bekomme ich die werbung vom handy weg, bekomme dauernd werbung aufs handy, werbung vom handy löschen, handy ständig werbung, android spam

Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy - Ähnliche Themen

  • Ständig Popupwerbung

    Ständig Popupwerbung: Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

    Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

    Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App)

    Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App): Hallo Leute, hatte heute in einer App das Problem, dass mir die weggeklickte Werbung sofort wieder angezeigt wurde. Immer wenn ich diese...
  • Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm

    Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm: Ich habe ein neues Samsung S3. Was nervt, sind die ständigen Werbeeinblendungen. Kann man das abschalten? Schöne Grüße Karl54de
  • Ähnliche Themen

    • Ständig Popupwerbung

      Ständig Popupwerbung: Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
    • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

      Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
    • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

      Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
    • Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App)

      Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App): Hallo Leute, hatte heute in einer App das Problem, dass mir die weggeklickte Werbung sofort wieder angezeigt wurde. Immer wenn ich diese...
    • Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm

      Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm: Ich habe ein neues Samsung S3. Was nervt, sind die ständigen Werbeeinblendungen. Kann man das abschalten? Schöne Grüße Karl54de
    Oben