Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy

Diskutiere Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich möchte keine Werbung auf mein Handy
U

Unregistriert

Gast
Ich möchte keine Werbung auf mein Handy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für das Statement. Das möchte ja schließlich keiner.

Oder wolltest Du eine Frage stellen?

M

mario68

Junior Mitglied
Modell(e)
note 3 huawei g 6
Netzbetreiber
q2
bei mir die selbe sch.... aber eben nur emails werbung

hallo erstmal eben
beste kredite und so weider habe schon edliche email programe versucht immer das selbe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du Werbung per Mail bekommst, dann solltest Du Dich mal mit Deinem Mailprovider in Verbindung setzen, wie man dieses Problem lösen kann. Denn das ist weder ein Problem des Smartphones noch eins irgendeiner Mail App. Hier sind die Provider gefragt wie man solche Werbung als Spam klassifizieren kann und diese dann automatisch als Spam ausfiltert.

E

Espenato

Gast
Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin echt ratlos ich hab mir vor 4 monaten ein baustellen handy mit Android gekauft und es erscheint immer werbung egal wann wo und was ich mache zb. Bekomme ein anruf seh aber nicht wer anruft weil werbung kommt ... hab das handy schon gefühlte 100 mal aufs werkseinstellung gemacht aber es kommt immer wieder.

Vielleicht könnt ihr mir tipps geben danke im vorraus....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vielleicht mal mehr Angaben machen. Welches Hersteller, welches Modell, welche Firmware ist installiert. Auch wären ein paar Bilder nett, damit man sehen kann, was da vor sich geht. Ohne weitere Angaben ist eine Hilfe kaum möglich.

Thema:

Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum85994-st-ndig-werbung-spam-meinem-handy.html

,

spam auf handy

,

werbung auf dem handy entfernen

,
ich bekomme immer werbung auf mein handy
, wie bekomme ich die werbung auf meinem handy weg, spam auf dem handy, werbung auf handy, warum bekomme ich Werbung auf mein Handy, spam auf android handy, bekomme ständig werbung aufs handy, ständig werbung auf handy, android 4 werbung, grünes plus samsung galaxy s2, spam auf android, werbung aufs handy, samsung galaxy spam, bekomme werbung auf mein handy, ständig werbung auf android handy, dauernd werbung auf dem handy, bei meinem handy kommt immer werbung, wie bekomme ich die werbung vom handy weg, bekomme dauernd werbung aufs handy, werbung vom handy löschen, handy ständig werbung, android spam

Ständig Werbung oder Spam auf meinem Handy - Ähnliche Themen

• Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App)

Werbung tauch ständig wieder auf(Kicker App): Hallo Leute, hatte heute in einer App das Problem, dass mir die weggeklickte Werbung sofort wieder angezeigt wurde. Immer wenn ich diese...
  • Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm

Samsung S3 ständig Werbung auf dem Bildschirm: Ich habe ein neues Samsung S3. Was nervt, sind die ständigen Werbeeinblendungen. Kann man das abschalten? Schöne Grüße Karl54de