ständige Abfrage meines Apple-ID-Passwortes

Diskutiere ständige Abfrage meines Apple-ID-Passwortes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; sowohl auf meinem iPhone 6 als auch auf meinem iPad mini fragt mich Apple ständigst nach meinem Passwort - hat da jemand ne Idee, wie ich das...
K

khst

Gast
sowohl auf meinem iPhone 6 als auch auf meinem iPad mini fragt mich Apple ständigst nach meinem Passwort - hat da jemand ne Idee, wie ich das verhindern kann!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei welchen Aktionen kommen die Abfragen?

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
In den Einstellungen vom Gerät mal aus der iCloud abmelden und neu anmelden. Das Problem hatte ich auch schon seeehr oft. Ätzend ist das.

Thema:

ständige Abfrage meines Apple-ID-Passwortes

Sucheingaben

apple id überprüfung nervt

,

apple id überprüfung

,

apple id überprüfung deaktivieren

,
ipad fragt durchaus nach passwort
, ständig apple id eingeben, ständige icloud abfrage auf gebrauchtem iphone, iphone fragt ständig nach apple id, ipad fragt ständig nach apple id, apple id überprüfung abstellen, Apple ID ü, Apple ID-Überprüfung smartphone, ständige frage nach apple id, itunes apple id nachfrage abschalten, apple-id-überprüfung ständig passwort, ständige aufforderung apple id, apple id überprüfung auf ipad funktioniert nicht, ios 9 ständig apple id abfrage, apple id iphone abfrage, ios ständige überprüfung der apple id, apple-id-überprüfung, iphone apple id abfrage, ständige abfrage der apple id, apple-id überprüfung, iphone6s frägt täglich apple id ab, apple id abfrage deaktivieren

ständige Abfrage meines Apple-ID-Passwortes - Ähnliche Themen

• Ständig Popupwerbung

Ständig Popupwerbung: Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
  • Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?

Huawei P30 meldet sich ständig im WLAN ab und auf mobile Daten an?: Zur Hülfe! Mein P30 benimmt sich komisch und obwohl ich zuhause sitze meldet es sich immer in das mobile Netzwerk auf meinem Datentarif um. Warum...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Gebrauchtes Iphone kaufen - Ständige Apple ID abfrage!

Gebrauchtes Iphone kaufen - Ständige Apple ID abfrage!: Hey Leute, ich möchte mir ein iPhone 5 gebraucht kaufen. Das Angebot ist sehr gut und das iphone ist in einem super Zustand, hat also keinen...
  • ständige PIN Code Abfrage

ständige PIN Code Abfrage: Hallo zusammen, mein HTC Legend fragt mich seit zwei Tagen ständig nach einem PIN Code für die SIM Karte. Ich bin während dieser Zeit nicht im...