Ständige Fehlermeldung Vodafone Updates

Diskutiere Ständige Fehlermeldung Vodafone Updates im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, vor ein paar Wochen hat mein htc desire 500 angefangen, immer wieder Fehlermeldungen anzuzeigen. In dieser Fehlermeldung steht dann...
N

Nayeli

Guest
Hallo,

vor ein paar Wochen hat mein htc desire 500 angefangen, immer wieder Fehlermeldungen anzuzeigen.
In dieser Fehlermeldung steht dann: "Vodafone Updates wurde unerwartet gestoppt. Möchten Sie einen Fehlerbericht HTC zusenden?"

Weiß jemand was es damit auf sich hat und was ich da tun kann, dass das aufhört?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Denke mal, Du hast ein Gerät mit Vodafone Branding. Sofern es sich hier um ein Systemupdate handelt, kannst Dich nur an VF wenden. Bei Updates von Apps, würde ich versuchen, diese über Einstellungen / Anwendung mal den Cache und die Daten zu löschen, ggfs. den dortigen Punkt Update deinstallieren wählen und das Gerät neu starten. Ansonsten wie geschrieben, ein VF Shop aufsuchen und dort Trouble machen.

Thema:

Ständige Fehlermeldung Vodafone Updates

Sucheingaben

vodafone updates angehalten

,

vodafone updates angehalten s4

,

vodafone updates angehalten s5

,
vodafone update angehalten
, om customize vodafone, om customize angehalten, om customize, om customize angehalten s5, vodafone updates, samsung s3 fehlermeldung vodafone updates angehalten, vodafone update angehalten s3, vodafone updates angehalten note 3, vodafone updates deinstallieren , vodafone updates angehalten s3, Vodafone update angehalten s5 , http:www.usp-forum.dehtc-forum110281-st-ndige-fehlermeldung-vodafone-updates.html, vodafone update app löschen, vodafone updates wurde beendet, om customize s5, vodafone update deinstallieren, vodafone update angehalten s4, s5 Vodafone Updates angehalten , leider wurde vodafone updates beendet, vodafone updates beendet, htc vodafone update unerwarteter fehler

Ständige Fehlermeldung Vodafone Updates - Ähnliche Themen

• Ständig Fehlermeldung „com.samsung.ipservice angehalten“

Ständig Fehlermeldung „com.samsung.ipservice angehalten“: Auf meinem Galaxy S6 kommt mehrmals am Tag die Fehler: com.samsung.ipservice angehalten. Ich kann die Meldung ohne Probleme schließen, aber...
  • Ständige Fehlermeldung beim Galaxy S3 Mini

Ständige Fehlermeldung beim Galaxy S3 Mini: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten das Samsung Galaxy S3 Mini und seit 2 Monaten bekomme ich täglich mehrfach die unten stehende...
  • Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!

Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!!: Ständig Fehlermeldung "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"!!! Hallo, zunächst sollte ich sagen, dass ich an das Handy...
  • Cydia gibt seit neustem ständig Fehlermeldung beim starten

Cydia gibt seit neustem ständig Fehlermeldung beim starten: Moin! Seit 2-3 Wochen habe ich folgende angehängte Fehlermeldung wenn Cydia beim starten neue Dateien laden will... Ich hab' erstmal...
  • Nokia C7 - ständige Fehlermeldung v. Mediencenter

Nokia C7 - ständige Fehlermeldung v. Mediencenter: Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr das das Nokia C7 zugelegt und war bisher 100%ig zufrieden mit dem Gerät. Nun ist mir gestern aber etwas...