ständiges Piepen mit Best CallRecorder

Diskutiere ständiges Piepen mit Best CallRecorder im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, die Suche brachte mir keine relevanten Treffer. Ich nutze seit kurzem den Best CallRecorder auf meinem N97mini. Der funktioniert...

dbg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA N97 mini
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0.110.C01.01
Hallo zusammen,

die Suche brachte mir keine relevanten Treffer.

Ich nutze seit kurzem den Best CallRecorder auf meinem N97mini. Der funktioniert auch soweit gut.
Ich habe den Piepton, der den Beginn der Aufzeichnung markiert deaktiviert.
Trotzdem generiert die Anwendung während Telefonaten in (offenbar) unregelmäßigen Abständen für beide Seiten deutlich hörbare Pieptöne.
Diese erinnern an die Warntöne des Handy´s, wie z.B. "Akku leer" oder "Datenverbindung gehalten" usw....

Habt ihr einen Tipp für mich ?

dbg

Powerbroker

Mitglied
Welche Version hast Du ?

HansHans1

Newbie
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ständiges Piepen mit Best CallRecorder

Sucheingaben

call recorder nokia

,

best callrecorder

,

voice recorder ohne piep

,
iphone call recorder
, nokia n8 piept, best call recorder , best call recorder ohne beep, Call Recorder ohne piepen, n8 telefonat aufnehmen ohne piepston, 2011 nokia n8 call recorder, N8 call recorder ohne beep, voice recorder ohne beep, best call recorder piept, nokia n8 piept manchmal, nokia piepton, callrecorder nokia n8, navigon 70 live safety camera, telefon piepen, best callrecorder piept bei aufnahme, best call recorder warntöne, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/64127-st-ndiges-piepen-best-callrecorder.html, Best CallRecorder Piepton ausschalten, call recorder n8, n8 piept, handys mit gesprächaufnahmefunktion ohne ständiges pipen
Oben