Stand nach Backup

Diskutiere Stand nach Backup im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; In Kürze erscheint ja u. a. für das G3 Android 5.0. Ich habe mittels der LG PC Suite gerade ein Backup vom Smartphone gemacht. Stand heute also...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
In Kürze erscheint ja u. a. für das G3 Android 5.0.
Ich habe mittels der LG PC Suite gerade ein Backup vom Smartphone gemacht.
Stand heute also 4.4.2
Frage mich nun gerade, welche ich Android Version ich wohl nach Rückspielung des Backups drauf habe, wenn ich zuvor auf 5.0 upgedatet habe?:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Backup speichert ja nicht die Android Version, sondern nur Einstellungen, Homescreen, Apps usw.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ah Ok. War mir nicht ganz klar..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Ding. Fragen in dieser Art hatten wir schon öfter.

Thema:

Stand nach Backup

Stand nach Backup - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen

Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen: Mit einem einfachen Akku Symbol ist vielen die verbleibende Laufzeit zu ungewiss und darum wird hier die Anzeige als Prozentwert bevorzugt. Wie...
  • Stand Pc

Stand Pc: Hallo , habe ein Bild mit englischer Sprache auf meinem Bildschirm ... irgendetwas mit Windowas cannot repair this computer , komme nicht ins...
  • iPhone 8 - Der Stand der Dinge nach Bloomberg

iPhone 8 - Der Stand der Dinge nach Bloomberg: Die Gerüchte zum iPhone 8 reißen nicht ab und es werden sicher noch einige mehr in den kommenden Wochen. KK Sneak Leaks Der ehemalige...
  • Nach Stand-By sehr langsam

Nach Stand-By sehr langsam: Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn der Home-Button gedrückt und das Handy entsperrt ist, dass es doch eine gewisse Zeit, bis...
  • Ladestationen für die Apple Watch – kommende Charging Stands im Überblick

Ladestationen für die Apple Watch – kommende Charging Stands im Überblick: Endlich ist die Apple Watch da, oder sie kommt bald, und dann will man oft auch das eine oder andere Zubehör für sein neues Gerät. Welche...