Stand Pc

Diskutiere Stand Pc im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo , habe ein Bild mit englischer Sprache auf meinem Bildschirm ... irgendetwas mit Windowas cannot repair this computer , komme nicht ins...
G

Gast weiblich

Gast
Hallo ,
habe ein Bild mit englischer Sprache auf meinem Bildschirm ... irgendetwas mit Windowas cannot repair this computer , komme nicht ins Menüe und zu den Einstellungen , gibt es eine Möglichkeit auf der Tastatur mit einigen Klicks daraus zu kommen ??

win 7

hatte mir unten links angezeigt auf externe Platte aktualisieren , habe dort dann geklickt und seitdem habe ich das Problem ....

Wer kann mir bitte helfen dabei .

Thema:

Stand Pc

Stand Pc - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen

Razer Phone 2 Akku Anzeige in Prozent aktivieren - So sieht man den Akku-Stand als % Zeichen: Mit einem einfachen Akku Symbol ist vielen die verbleibende Laufzeit zu ungewiss und darum wird hier die Anzeige als Prozentwert bevorzugt. Wie...
  • iPhone 8 - Der Stand der Dinge nach Bloomberg

iPhone 8 - Der Stand der Dinge nach Bloomberg: Die Gerüchte zum iPhone 8 reißen nicht ab und es werden sicher noch einige mehr in den kommenden Wochen. KK Sneak Leaks Der ehemalige...
  • Nach Stand-By sehr langsam

Nach Stand-By sehr langsam: Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn der Home-Button gedrückt und das Handy entsperrt ist, dass es doch eine gewisse Zeit, bis...
  • Ladestationen für die Apple Watch – kommende Charging Stands im Überblick

Ladestationen für die Apple Watch – kommende Charging Stands im Überblick: Endlich ist die Apple Watch da, oder sie kommt bald, und dann will man oft auch das eine oder andere Zubehör für sein neues Gerät. Welche...
  • Muvercon - aktueller Stand zur Firma und Geräte

Muvercon - aktueller Stand zur Firma und Geräte: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Infos und News zu Muvercon, dem momentanen Stand der Geräte sowie...