Standard-Klingelton versenden

Diskutiere Standard-Klingelton versenden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi zusammen, gestern wollte ich den angenehm klingenden Klingelton "Nokia tune.aac" per Bluetooth versenden. Ich habe ihn nicht finden können...
T

ThomasF

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hi zusammen,
gestern wollte ich den angenehm klingenden Klingelton "Nokia tune.aac" per Bluetooth versenden. Ich habe ihn nicht finden können.
Weiß jemand wo der gespeichert ist?
Selbst wenn das Telefon am PC hängt und ich mit dem Windows Explorer suche, kann ich nichts finden !?!?!?

Gruß
Thomas

J

jocale

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Du musst zuerst ein alternative Dateimanager installiern, z.B. Xplore oder Activefile und dann

Dateimanager > Z:\data\Sounds\Digital

D

Danela

Gast
Genau das Thema suche ich, aber für das Nokia N8.....

Hat jemand ne Idee, wie ich mit dem N8 meine liebgewonnenen Klingeltöne weitergeben kann???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Standard-Klingelton versenden

Sucheingaben

iphone klingelton versenden

,

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/56355-standard-klingelton-versenden.html

,
iphone klingelton senden
, Klingelton senden, nokia tune.aac klingelton, nokia tune.aac, nokia N8 klingeltöne versenden, htc wildfire klingelton senden, nokia n8 klingelton senden, nokia n8 klingeltöne senden , iphone Klingeltöne senden, klingelton verschicken, iphone klingelton verschicken, htc wildfire klingeltöne versenden, Samsung galaxy s klingeltöne verschicken per , 0, iphone standard klingelton, Samsung galaxy s2 klingelton verschicken, Klingeltöne senden, nokia n8 klingelton verschicken, nokia 5800 klingelton versenden, klingeltöne vom iphone verschicken, nokia 5800 klingelton senden, klingelton versenden samsung

Standard-Klingelton versenden - Ähnliche Themen

• Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(

Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-(: Eingestellt Klingeltöne werden immer und immer wieder durch "Standard" ersetzt :-( Bin am verzweifeln, ob ich zu dämlich bin oder ob my Xperia...
  • Klingelton als Standard festlegen??

Klingelton als Standard festlegen??: Hallo allerseits, seit einigen Tagen spiele ich mit dem S5230, aber ich komme einfach nicht drauf, wie man bei Kalender-Erinnerungen einen...
  • Klingelton plötzlich ein anderer (Standard)

Klingelton plötzlich ein anderer (Standard): Über die Suchfunktion hab ich zu diesem Problem speziell nichts gefunden, daher beschreib ich's mal kurz: Ich habe seit 2 Tagen oder so das...
  • HTC Standard Klingeltöne

HTC Standard Klingeltöne: Hi leute...ein freund auf mallorca hatte das HTC touch 3g und so einen echt geilen standard klingelton. Leider konnte ich diesen im gesamten netz...
  • Klingelton nur Standard? Oder gehen auch eigene mit dem iPhone 3G?

Klingelton nur Standard? Oder gehen auch eigene mit dem iPhone 3G?: Hallo, ich habe ein 3G. Die Konvertierung in Klingeltöne kann ich. Hat funktioniert. Jetzt, (seit dem letztenIPhone update?) funktionieren die...