Standardzugangspunkt für Internet setzen

Diskutiere Standardzugangspunkt für Internet setzen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, um Zusatzkosten zur Surfflat von o2 zu vermeiden, habe ich die Zugangspunkte mit GPRS gelöscht. In den Einstellungen unter Zugangspunkte...
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
um Zusatzkosten zur Surfflat von o2 zu vermeiden, habe ich die Zugangspunkte mit GPRS gelöscht. In den Einstellungen unter Zugangspunkte ist jetzt nur noch "o2 Internet GSM" vorhanden. Leider klaptt jetzt gar nicht mehr, wenn ich im Hauptmenu auf Internet gehe. Es fehlt ein Standardzugangspunkt. Ich kann dort auch keinen hinzufügen, wenn ich das versuche, dann wird nur unter den Zugangspunkten in den allgemeinen Telefoneinstellungen ein neuer erstellt. Die Auswahl der Standardzuganspunkte für das Internet bleibt leer:

Oje, das war ziemlich umständlich erklärt, aber besser krieg ich es irgendwie nicht hin.

Grüße,
magic123

M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, den neuen Standardzuganspunkt hab ich jetzt hingekriegt (automatische Wap-Konfiguration auf www.o2online.de).
Leider kommt jetzt, wenn ich versuche mich einzuwählen (im Hauptmenu auf Internet und dann auf verbinden) immer die Meldung, dass der Browser geschlossen wurde (Progr. geschl. Browser).
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
magic123

Thema:

Standardzugangspunkt für Internet setzen

Standardzugangspunkt für Internet setzen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
N78: Internet - Zugangspunkt nicht änderbar - nur WLAN geht, WAP aber nicht: hallo... leider gibt es kein N78 thread, deshalb schreibe ich hier. ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes nokia N78 gekauft (ca. 7 monate alt)...
Kurzwahl, OVI Maps... Probleme: Hallo zusammen, nachdem mein 5800 gestern eingetroffen ist, war der Abend natürlich lang :-) Leider habe ich trotz intensiven Stöberns in...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

N8 standard zugangspunkt

,

nokia c6 standard zugangspunkt

,

standardzugangspunkt samsung wave

,
n82 standard zugangspunkt setzen
, Standardzuganspunkt, nokia standardzuganspunkt einrichten
Oben