Standardzugangspunkt für Internet setzen

Diskutiere Standardzugangspunkt für Internet setzen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, um Zusatzkosten zur Surfflat von o2 zu vermeiden, habe ich die Zugangspunkte mit GPRS gelöscht. In den Einstellungen unter Zugangspunkte...
  • Standardzugangspunkt für Internet setzen Beitrag #1
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Hallo,
um Zusatzkosten zur Surfflat von o2 zu vermeiden, habe ich die Zugangspunkte mit GPRS gelöscht. In den Einstellungen unter Zugangspunkte ist jetzt nur noch "o2 Internet GSM" vorhanden. Leider klaptt jetzt gar nicht mehr, wenn ich im Hauptmenu auf Internet gehe. Es fehlt ein Standardzugangspunkt. Ich kann dort auch keinen hinzufügen, wenn ich das versuche, dann wird nur unter den Zugangspunkten in den allgemeinen Telefoneinstellungen ein neuer erstellt. Die Auswahl der Standardzuganspunkte für das Internet bleibt leer:

Oje, das war ziemlich umständlich erklärt, aber besser krieg ich es irgendwie nicht hin.

Grüße,
magic123
 
  • Standardzugangspunkt für Internet setzen Beitrag #2
M

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Hm, den neuen Standardzuganspunkt hab ich jetzt hingekriegt (automatische Wap-Konfiguration auf www.o2online.de).
Leider kommt jetzt, wenn ich versuche mich einzuwählen (im Hauptmenu auf Internet und dann auf verbinden) immer die Meldung, dass der Browser geschlossen wurde (Progr. geschl. Browser).
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
magic123
 
Thema:

Standardzugangspunkt für Internet setzen

Standardzugangspunkt für Internet setzen - Ähnliche Themen

N78: Internet - Zugangspunkt nicht änderbar - nur WLAN geht, WAP aber nicht: hallo... leider gibt es kein N78 thread, deshalb schreibe ich hier. ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes nokia N78 gekauft (ca. 7 monate alt)...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen: Hallo an alle Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

N8 standard zugangspunkt

,

nokia c6 standard zugangspunkt

,

standardzugangspunkt samsung wave

,
n82 standard zugangspunkt setzen
, Standardzuganspunkt, nokia standardzuganspunkt einrichten
Oben