Standardzugangspunkt für Internet setzen

Diskutiere Standardzugangspunkt für Internet setzen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, um Zusatzkosten zur Surfflat von o2 zu vermeiden, habe ich die Zugangspunkte mit GPRS gelöscht. In den Einstellungen unter Zugangspunkte...

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Hallo,
um Zusatzkosten zur Surfflat von o2 zu vermeiden, habe ich die Zugangspunkte mit GPRS gelöscht. In den Einstellungen unter Zugangspunkte ist jetzt nur noch "o2 Internet GSM" vorhanden. Leider klaptt jetzt gar nicht mehr, wenn ich im Hauptmenu auf Internet gehe. Es fehlt ein Standardzugangspunkt. Ich kann dort auch keinen hinzufügen, wenn ich das versuche, dann wird nur unter den Zugangspunkten in den allgemeinen Telefoneinstellungen ein neuer erstellt. Die Auswahl der Standardzuganspunkte für das Internet bleibt leer:

Oje, das war ziemlich umständlich erklärt, aber besser krieg ich es irgendwie nicht hin.

Grüße,
magic123
 

magic123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
11
Hm, den neuen Standardzuganspunkt hab ich jetzt hingekriegt (automatische Wap-Konfiguration auf www.o2online.de).
Leider kommt jetzt, wenn ich versuche mich einzuwählen (im Hauptmenu auf Internet und dann auf verbinden) immer die Meldung, dass der Browser geschlossen wurde (Progr. geschl. Browser).
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
magic123
 
Thema:

Standardzugangspunkt für Internet setzen

Standardzugangspunkt für Internet setzen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen: Hallo an alle Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

N8 standard zugangspunkt

,

nokia c6 standard zugangspunkt

,

standardzugangspunkt samsung wave

,
n82 standard zugangspunkt setzen
, Standardzuganspunkt, nokia standardzuganspunkt einrichten
Oben