standart zurücksetzen???

Diskutiere standart zurücksetzen??? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ich hab vor einiger zeit meinem desire gesagt es soll meine musikfiles mit dem von mir erworbenem player öffnen nun will ich das aber nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleisher

Mitglied
Threadstarter
ich hab vor einiger zeit meinem desire gesagt es soll meine musikfiles mit dem von mir erworbenem player öffnen
nun will ich das aber nicht mehr
wie kann ich das bitte wieder rückgängig machen? so das ich, wenn ich im astro browser ein file anklicke, wieder gefragt werde "womit öffnen"
gruß hank

F

fleisher

Mitglied
Threadstarter
hallo leute
bin selbst dahintergekommen
für alle dies interisiert: einstellung - anwendungen - verwalten - (power amp) - zuweisung löschen
gruß hank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

standart zurücksetzen???

standart zurücksetzen??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Pixel (XL) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so geht’s: Falls es zu unterwarteten Fehlern oder schwerwiegende Problemen beim Google Pixel kommt, kann es helfen, dass Smartphone auf den Werkszustand...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S6 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S6 rooten [Anleitung]. Bitte beachtet die Hinweise unten nach der Anleitung! Die erste Root Anleitung für das S6 wurde wie üblich...

Sucheingaben

HTC Mozart reset

,

wie kann ich mein htc mozart zurücksetzen

,

HTC Mozart zurücksetzen

,
android öffnen mit zurücksetzen
, HTC Trophy reset, poweramp zurücksetzen, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63464-standart-cksetzen.html, PowerAmp reset, htc trophy 7 zurücksetzen, mozart zurücksetzen, htc 7 reset, htc trophy reseten, htc7 reset, wie kann ich bei meinem htc mozart alles zurücksetzen, htc 7 trophy zurücksetzen, site:usp-forum.de htc 7 trophy werkseinstellung, power amp reset, öffnen mit auf standard zurücksetzen, htc desire bild öffnen astro zurücksetzen, s55 grps abschalten, htc 7 zurücksetzen, poweramp android zurücksetzen, htc mozart reseten, wie kann ich daten löschen von htc trophy 7, w395 wap deaktivieren
Oben