Standby Ansicht ändern?

Diskutiere Standby Ansicht ändern? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe da mal eine Frage, zu der Ansicht im Standby-Modus. Da die Anleitung darüber keine Infos liefert, versuche ich eben hier mal mein...
G

Gast N85 User

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, zu der Ansicht im Standby-Modus. Da die Anleitung darüber keine Infos liefert, versuche ich eben hier mal mein Glück. Ist es möglich, die in dem Bild rot eingekreisten Einträge zu löschen? Will sie halt nicht immer sehen.

Hier das Bild mit den Einträgen, die ich meine.

http://img376.imageshack.us/img376/894/n853lur9.jpg

Danke für die Hilfe.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Fürs N95 und Co. gabs mal ein Programm, welches beim N85 aber leider nicht funktionieren soll.

G

Gastetp

Guest
Würde mich auch interessieren, nervt mich auch....und habe ebenfalls keine Möglichkeit gefunden diese einträge zu löschen:-(

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich habe den Standbymodus in die vertikale Richtung gedreht und habe mich sehr schnell dran gewöhnt. :)

Thema:

Standby Ansicht ändern?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/25189-standby-ansicht-ndern.html

,

meine ansicht am bildschirm ändern

,

nokia c6 Ansicht ändern

,
standby modus bei nokia c6
, nokia e5 standby themes, nokia 6233 aktives standby ändern, N85 standby , kann man die standby ansicht beim nokia e72 auch ändern, nokia e5 modus aktiv uhr, nokia e5 personalisieren standby-modus, nokia e63 standy bildschirm ändern, e72 standby modus beenden, nokia n85 standby modus ausschalten, nokia e66 uhr standby ausschalten, nokia n85 standby ändnern, nokia e5 display personalisieren, nokia e5 standby urh, nokia e5 standby-modus, 6220 classic standby ansicht ändern, nokia c6 uhr design ändern, nokia e5 standby uhr, standby bildschirm nokia e66 ändern, active standby wie bei e5 bei nokia e72 , nokia e5 display ansicht ändern, nokia e5 aktiv standby

Standby Ansicht ändern? - Ähnliche Themen

• Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und

Active Dual-SIM oder Dual-SIM Standby - Was sind die Unterschiede zwischen Active und: Viele Smartphones bieten mittlerweile die Option zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden und nicht wenigen ist dies auch sehr wichtig, aber...
  • Huawai P 20 Pro schaltet während Nutzung in Standby

Huawai P 20 Pro schaltet während Nutzung in Standby: Es geht um folgendes ich habe seit kurzem das P 20 Pro,seit einigen Tagen fällt mir auf wenn ich was mache das es sporatisch aus geht von...
  • Mit OK Google Handy aus Standby holen

Mit OK Google Handy aus Standby holen: Ich möchte mein Galaxy S9 mit „OK Google“ wecken und sofort per Sprachbefehl etwas sagen, aber Handy bleibt im Standby.
  • Huawei P20: WLAN funktioniert nicht im Standby-Modus - daran kann es liegen

Huawei P20: WLAN funktioniert nicht im Standby-Modus - daran kann es liegen: Es kann passieren, dass das Huawei P20 die WLAN-Verbindung trennt, sobald das Smartphone in den Standby-Modus wechselt. E-Mails, SMS oder...
  • Huawei P20: Zeit bis zur Aktivierung des Standby-Modus ändern - so geht es

Huawei P20: Zeit bis zur Aktivierung des Standby-Modus ändern - so geht es: Beim Huawei P20 kann manuell eingestellt werden, wie lange das Smartphone bei Nichtnutzung noch aktiv bleiben soll, bevor sich das Display...