Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg

Diskutiere Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mein Galaxy S erst seit ein paar Tagen. Ich habe mir auf den Standby Bildschirm zusätzlich noch drei Symbole von bereits...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mein Galaxy S erst seit ein paar Tagen. Ich habe mir auf den Standby Bildschirm zusätzlich noch drei Symbole von bereits vorinstalllierten Apps gezogen (Kamera, Kalender, Internet). Ich hab mir auch noch ein Symbol von einem App gezogen das ich erst nachher installiert hab (flightradar24pro). Wenn ich das Handy ausschalte und später wieder anmache sind alle Symbole da wo sie vorher waren außer das von dem flightradar app, das ist jedesmal verschwunden. Wenn ich's wieder neu zum Standby Bildschirm hinzufüge ist es jedesmal wieder weg nach einem Neustart.

Gruß, Dirk
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hast du die App auf die SD verschoben?
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ja. Ist ein bekannter Fehler von Froyo.
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Offenbar auch bei Widgets, das Evernote Widget war weg und stand auch nicht mehr zur Auswahl!
Danke ;)
 
G

Gast

Gast
Ja, daran lags. Hab ein paar Apps probiert und jedes auf den Desktop gezogen. Alle blieben nach dem Neustart dort, nur der Flightradar nicht. Hab dann festgestellt das er als einziges App auf der SD Karte war, keine Ahnung warum. Ich habe ihn genau wie alle anderen Apps normal vom Android Market heruntergeladen und die wurden alle auf dem Telefon installiert. Wäre nur schön wenn dieser Fehler auch beim Samsung Telefonsupport bekannt wäre, wegen denen habe nun sinnloserweise einen Hardreset durchgeführt.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Da wirst du lange warten können. Die haben keine Ahnung und das wird sich auch nie ändern. :D
 
Thema:

Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg

Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iOS 11.2 veröffentlicht, Apple reagiert auf Datums-Bug: Apple spielt schon wieder Feuerwehr...nnEin wirklich ungewöhnlicher Zeitpunkt, zu welchem Apple das aktuelle Update ausrollt, aber es gibt einen...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64118-standby-bildschirm-symbole-neustart-weg.html

,

galaxy s icons weg

,
Bildschirmsymbole iPhone 4
, samsung i9000 standby, android nach neustart keine apps, android icons verschwinden, Bildschirmsymbole verschwunden, app kalender und termine für standby bildschirm, samsung galaxy s display symbole, android icons nach neustart weg, samsung galaxy s i9000 alle symbole weg, samsung galaxy s i9000 icons nach neustart weg, bildschirmsybole iphone4, i9000 icons, galaxy s daten nach neustart weg, desktop symbole weg samsung galaxy S plus, Symbole Samsung S Galaxy I9000, android apps verschwinden nach neustart, samsung galaxy s i9000 apps verschwunden, android galaxy s keine symbole auf dem desktop, samsung galaxy s i9000 bildschirmsymbole, iphone 4 icons verschwunden, bildschirm weiss nach start icons weg, iphone 4 bildschirmsymbole
Oben