Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg

Diskutiere Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mein Galaxy S erst seit ein paar Tagen. Ich habe mir auf den Standby Bildschirm zusätzlich noch drei Symbole von bereits...
  • Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mein Galaxy S erst seit ein paar Tagen. Ich habe mir auf den Standby Bildschirm zusätzlich noch drei Symbole von bereits vorinstalllierten Apps gezogen (Kamera, Kalender, Internet). Ich hab mir auch noch ein Symbol von einem App gezogen das ich erst nachher installiert hab (flightradar24pro). Wenn ich das Handy ausschalte und später wieder anmache sind alle Symbole da wo sie vorher waren außer das von dem flightradar app, das ist jedesmal verschwunden. Wenn ich's wieder neu zum Standby Bildschirm hinzufüge ist es jedesmal wieder weg nach einem Neustart.

Gruß, Dirk

• Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #2
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hast du die App auf die SD verschoben?

• Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #3
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
  • Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #4
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ja. Ist ein bekannter Fehler von Froyo.

• Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #5
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Offenbar auch bei Widgets, das Evernote Widget war weg und stand auch nicht mehr zur Auswahl!
Danke ;)

• Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #6
G

Gast

Gast
Ja, daran lags. Hab ein paar Apps probiert und jedes auf den Desktop gezogen. Alle blieben nach dem Neustart dort, nur der Flightradar nicht. Hab dann festgestellt das er als einziges App auf der SD Karte war, keine Ahnung warum. Ich habe ihn genau wie alle anderen Apps normal vom Android Market heruntergeladen und die wurden alle auf dem Telefon installiert. Wäre nur schön wenn dieser Fehler auch beim Samsung Telefonsupport bekannt wäre, wegen denen habe nun sinnloserweise einen Hardreset durchgeführt.

• Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg Beitrag #7
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Da wirst du lange warten können. Die haben keine Ahnung und das wird sich auch nie ändern. :D

Thema:

Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg

Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64118-standby-bildschirm-symbole-neustart-weg.html

,

galaxy s icons weg

,
Bildschirmsymbole iPhone 4
, samsung i9000 standby, android nach neustart keine apps, android icons verschwinden, Bildschirmsymbole verschwunden, app kalender und termine für standby bildschirm, samsung galaxy s display symbole, android icons nach neustart weg, samsung galaxy s i9000 alle symbole weg, samsung galaxy s i9000 icons nach neustart weg, bildschirmsybole iphone4, i9000 icons, galaxy s daten nach neustart weg, desktop symbole weg samsung galaxy S plus, Symbole Samsung S Galaxy I9000, android apps verschwinden nach neustart, samsung galaxy s i9000 apps verschwunden, android galaxy s keine symbole auf dem desktop, samsung galaxy s i9000 bildschirmsymbole, iphone 4 icons verschwunden, bildschirm weiss nach start icons weg, iphone 4 bildschirmsymbole
Oben