Standby bildschirm

Diskutiere Standby bildschirm im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; hallo,:denk: ich habe seit letzte woche ein sony w760i und würde gerne wissen wie ich den standby bidlschirm ausschalten kann.:confused: da ich...
M

ml200

Newbie
Threadstarter
hallo,:denk:

ich habe seit letzte woche ein sony w760i und würde gerne wissen wie ich den standby bidlschirm ausschalten kann.:confused: da ich leider nicht immer mitbekomme ob ich nachrichten oder anrufe in abwesenheit bekomme. oder gibt es eine funktion bei diesem handy die mir das anzeigt ob wohl der standby bildschirm aktiv ist? ich hatte zuvor ein nokia 6280 und dort erschien dann trotz standby bildschirm eine leiste wo ich dann sehen konnte ob eine nachricht oder anrufen eingegangen sind. doch bei sony ist das leider nicht so. da bleibt der bildschirm schwarz.

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

lg ml200

K

Kaan

Guest
--

wie jetzt ??
wenn ich das handy zuschiebe dann geht das handy in den standby-modus und ich bekomme immer mit ob ich eine sms anruf oder so bekomme... vllt. ist das handy von dir kaputt... und die taste unter der grünen taste heißt glaub ich ...., egal wie die jetzt heißt.............. nur die taste kann : dir sagen was du gerade machst ( anwendungen) kann sagen welche schnell verknüpfungen du hast kann sagen ob du neuigkeiten hast kann dir internet zeigen ( eigestellte sachen wie z.b., w'n'w[web'n'walk] download sachen usw..)
Kaan

M

ml200

Newbie
Threadstarter
hallo kaan,

erst ein mal danke für deine antwort.

die taste die du meinst ich die aktivitätsmenütast. nur leider muss ich wenn das handy im standy-modus ist immer erst auf diese taste drücken um zu sehen ob neuigkeiten (sms,anrufe usw.)eingegangen sind und das ist meine frage ob es in dem handy irgendeine funktion gibt diesen standby-modus auszuschalten. denn ständig auf diesen taste raufzudrücken ist schon etwas nervig.

T

Tobey94

Guest
Mein sony ericsson W760i stürtzt immer ab

hallo evl könnt ihr mir helfen.....ich hab jetzt ein halbes jahr mein sony ericsson W760i......wo ich heut mittag es abgeschalten hab war alles normal.....doch als ich es wieder anschalten wolte stürtze es bei meinem pin ab und es schlatete sich wieder neu an......das geht so die ganze zeit bis ich mein akku raus genommen habe.....habt ihr eine idee???? pls Helft mir

Thema:

Standby bildschirm

Sucheingaben

sony ericsson w760i bildschirm schwarz

,

w760i display geht aus

,

sony ericsson w760i bildschirm wird schwarz

,
sony w760i bildschirm schwarz
, sony ericsson spiro bildschirm standby, Nokia 6280 aktives standby, sony ericsson G705 standby-bildschirm, w760i notizen standby, sony ericsson u10i standby bildschirm aus, nokia 6280 weißer bildschirm, Standby Bildschirmanzeige Dauer bei Sony Ericsson, u10i display bleibt schwarz, spiro weißer monitor, sony ericsson spiro weißer bildschirm, sony ericsson w760i display schwarz, sony spiro nur noch weißer bildschirm, spiro weißer bildschirm, w760i standby zeit, galaxy s2 zurück-taste geht nicht, sony ericson spiro nur noch weißer bildschirm, sony ericson bildschirm in standby, sony ericsson w890i standby bildschirm, beim einschalten meines nokia 6233 kommt nur ein weisser bildschirm und dann geht es aus, sony ericsson w760i bildschirm dunkel, bildschirme sony ericsson w760i

Standby bildschirm - Ähnliche Themen

• Anzeigeflächen zum Standby-Bildschirm entfernen geht nicht

Anzeigeflächen zum Standby-Bildschirm entfernen geht nicht: Hallo, ich habe ein I9000 und möchte gerne die Anzeigeflächen die ich nicht benötige entfernen! Leider geht dies nicht, da ich gemäss Anleitung...
  • Anzeige von SMS Nachrichten bei Standby-Betrieb (Bildschirm aus)

Anzeige von SMS Nachrichten bei Standby-Betrieb (Bildschirm aus): Hallo, habe Galaxy Ace neu und vermisse folgende Einstellmöglichkeit: Optisches Signal bei einem nicht aktustisch gehörten SMS Eingang oder...
  • Iphone 3g 16 gb weisser bildschirm bei drücken auf den Power button

Iphone 3g 16 gb weisser bildschirm bei drücken auf den Power button: Hallo, ich habe mir ein Iphone 3g 16gb erstanden. Mit den Fehlern die ich im nachhinein herausgefunden habe : - I phone wird warm und stürzt ab...
  • Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg

Standby Bildschirm: Symbole nach Neustart weg: Hallo, ich habe mein Galaxy S erst seit ein paar Tagen. Ich habe mir auf den Standby Bildschirm zusätzlich noch drei Symbole von bereits...
  • 4 Icons auf dem Standby-Bildschirm

4 Icons auf dem Standby-Bildschirm: Hallo, ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines SGS. Nun habe ich sicher ab und zu Fragen, die ich so explizit hier nicht beantwortet finde...