Standby-Taste kaputt

Diskutiere Standby-Taste kaputt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; An meinem 4s war die Standby-Taste defekt. Damals hat mir jemand über die "Einstellungen" einen Icon auf den Bildschirm gezaubert, mit dessen...
R

Raguhner

Gast
An meinem 4s war die Standby-Taste defekt. Damals hat mir jemand über die "Einstellungen" einen Icon auf den Bildschirm gezaubert, mit dessen Hilfe ich den Bildschirm sperren konnte.
Nun habe ich das 6s und die Daten über Backup vom 4s übernommen. Wie kriege ich nun den mutinstallierten Icon wieder weg?

G

Gast185332

Gast
Gehe Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen, hier schaltest AssistiveTouch aus.

Thema:

Standby-Taste kaputt

Standby-Taste kaputt - Ähnliche Themen

Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
OnePlus 9 (Pro) Double Tap to Sleep und Double Tap to Wake aktivieren - So einfach wird‘s gemacht!: Wenn man das Smartphone als Daily Driver immer dabei hat will es gern auch schnell bereit haben wenn es denn nötig ist, aber über die Tasten ist...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!: Das Display des Smartphones durch schnelles doppeltes schnelles tippen wecken zu können ist eine beliebte Funktion und dieses gibt es an den neuen...
OnePlus 8 (Pro) Virtuelle Tasten der Navigationsleiste vertauschen oder neu belegen - So geht es!: Immer mehr User wollen die großen Displays des Smartphones so gut wie möglich nutzen und darum blenden viele die Navigationsleiste aus. So mancher...

Sucheingaben

tastensperre knopf kaputt samsung

,

htc one mini 2 knopf kaputt

,

htc one mini an aus knopf kaputt

,
samsung galaxy s edge entsperrtaste kaputt
, samsung galaxy s3 mini taste kaputt, samsung galaxy s3 mini standby taste, htc one einschaltknopf kaputt, htc one ein aus taste kaputt, samsung s4 knopf kaputt, htc one einschaltknopf verlegen, samsung s6 tastensperreknopf defekt, samsung galaxy s4 standby knopf, samsung galaxy tastensperre ist kaputt, samsung galaxy s3 einschaltknopf defekt
Oben