standby uhr

Diskutiere standby uhr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo habe das problem das im standby modus die uhr und datumsanzeige immer senkrecht auf dem bildschirm erscheint.gibt es eine möglichkeit das...
J

jonaeleen

Newbie
Threadstarter
hallo
habe das problem das im standby modus die uhr und datumsanzeige immer senkrecht auf dem bildschirm erscheint.gibt es eine möglichkeit das auch wagerecht einzustellen?ansonten bin ich mit dem n95 8gb voll zufrieden!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein geht nicht. Zumindest finde ich auf meinem N95 (FW 30.x) keine Einstellung, das Display dauerhaft quer zu stellen. Allerdings weiss ich nicht, ob Nokia das in der aktuellen FW evtl. eingebaut hat.

Thema:

standby uhr

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/26906-standby-uhr.html

,

htc desire standby-uhr

,

htc standby Uhr

,
nokia c2 uhrzeit im standby
, site:usp-forum.de uhranzeige im standby, n95 keine standby uhr, n95 standby uhr fehlt, nokia n95 uhr im standby, standby uhr bei nokia n95 einschalten, htc desire standby uhr anzeigen, nokia n8 dauerhaft querformat, Standby-Uhr von HTC , standby uhr für nokia n95, uhr als standby bildschirm km900, htc desire im standby uhr anzeigen, standby uhr bei sony ericsson, nokia c2 uhrzeit auf display

standby uhr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 Edge: Uhr-Design im Standby-Modus ändern - so geht‘s

Samsung Galaxy S7 Edge: Uhr-Design im Standby-Modus ändern - so geht‘s: Mit dem Always-On-Display besitzt das Samsung Galaxy S7 Edge eine Funktion, womit sich im Standby-Modus dauerhaft etwas auf dem Bildschirm...
  • Standby Uhr wird nicht angezeigt

Standby Uhr wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe vorhin ein anderes Theme installiert, dabei ist mein iphone gecrashed. Seit dem geht die standby uhr nicht mehr, was kann...
  • Anzeige der Uhr im Standby

Anzeige der Uhr im Standby: Hallo zusammen, habe seit heut mein neues e72 und bin bisher absolut begeistert. Habe vom e71 ein upgrade zum e72 gemacht und habe nun eine...
  • Standby-Modus Anzeige Uhr

Standby-Modus Anzeige Uhr: Hallo, hab nun seit knapp 4 Wochen das W995 und auch keine Probleme mit dem Slider! ;o) Was mich nervt, dass im Standbymodus keine Uhr und...
  • Uhr während Standby ablesen

Uhr während Standby ablesen: Hallo, ich überlege mir, dass Nokia 5800 XM zu kaufen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Tastensperre eingeschaltet ist, wird der...