Standbyspeicher voll ???

Diskutiere Standbyspeicher voll ??? im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo. Hab bei meinem N86 das Problem, dass er mir als Hintergrund selten das gewählte Bild anzeigt. Wenn ich im Menü bin und dann auf schließen...
S

Sitzstreiker

Gast
Hallo. Hab bei meinem N86 das Problem, dass er mir als Hintergrund selten das gewählte Bild anzeigt. Wenn ich im Menü bin und dann auf schließen gehe, zeigt mir das Handy immernoch dem Menübildschirm an. Ich kann dann aber nicht im Menü navigieren, sondern muß erst wieder die Menütaste drücken. Wenn ich z.B. eine SMS lese und diese nur über der roten Hörer beende zeigt er mir diesen Bildschirm weiter an. Wenn ich dann das Handy aus und wieder anschalte bringt er die Meldung: Standbyspeicher voll. Programme beenden und erneut versuchen. Das bringt er aber auch wenn alle Programme beendet sind. Ich habe das Problem vor etwa 2 Monaten behoben, indem ich die Software neu installiert habe. Jetzt ist das gleiche wieder aber eine Neuinstallation hat nichts geändert. Hat jemand ne Idee wie ich den Standbyspeicher leer bekomme?


LG Micha
 
G

Gast

Gast
wie kann ich mein handy nochmal die gleiche sofware instelieren mein handy amcht ein paar prbleme zum beispiel mein handy da stht speicher voll vershciebn sie alles auf laufwerk (C)????????????????? keine ahnug
wie das alles geht hilfffffffeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Du meinst wohl dass der Telefonspeicher voll ist?? von Standbyspeicher hab ich noch nie was gehört.
Am besten leerst du im Internetbrowser einmal alle Daten (Optionen/Private Daten löschen/Alle) der Browser speichert die besuchten Seiten im Telefonspeicher ab und mit der Zeit wird dieser immer voller, also einfach ab und zu löschen, dann sollte Ruhe sein.

@Gast: kannst du deine Frage bitte noch ins Deutsche übersetzen damit man sie versteht?
 
H

Heikie

Gast
Hallo, ich hab genau das gleich Problem beim n86. Doch leider ist das mit dem Cache löschen auch nicht die richtige Lösung, das hilft nur vorübergehend. Obwohl alle Datein gelöscht sind, kommt die Meldung immer wieder. Bei mir ist Problem auch das zweite Mal aufgetreten, hab's schon mal eingeschickt.
Jetzt habe ich das Handy mal an den Pc angeschlossen und jetzt zeigt der Pc an das "Memory phone" voll ist. Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Heike
 
S

Sitzstreiker

Gast
Nee der zeigt richtig an Standbyspeicher voll. Und ins Internet geh ich mit dem Telefon nie.
 
S

Sitzstreiker

Gast
@ Gast

das geht ind der OVI-Suite. Da hast du oben mittig den Button nach Updates suchen. Den drückst du und dann sucht er nach neuer Software für die OVI-Suite und das Telefon. Beim Telefon steht dann kein Update gefunden und im Text ein Link auf Software erneut installieren.

MfG
 
G

gabi86

Newbie
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
4
Modell(e)
nokia c6-01
Netzbetreiber
e plus
das handy meldet immer wieder "Telefonspeicher voll", obwohl ich schon fast alle SMS gelöscht habe.

Am PC angeschlossen sieht man auch, dass kein Platz mehr auf "C" frei ist, aber alle Ordner sind leer.

Am Telefon selber habe ich jetzt geeshen, dass offensichtlich das Kartenmaterial für die Navigation auf "C" gespeichert ist, dann ist das wohl kein Wunder;-)

Wie kann ich das Kartenmaterial auf den Massenspeicher bekommen oder wie kann ich das Problem sonst lösen?

Vielen Dank für Hilfe
 
S

sitzstreiker

Gast
@ gabi

das müsste auch in der OVI-Suite gehen. OVI öffnen, auf den Button Kartenmaterial gehen, dann unten auf Ihrem Gerät alle anklicken. Dann lädt er ne Weile und dann zeigt er alle auf dem Handy an. Oben rechts erscheint dann ein Button " alle löschen" .

MfG
 
S

Sitzstreiker

Gast
So ich glaub ich weiß woran es liegt. Hatte als Hintergrund n Foto. Ich denke das war zu groß für den Standby-Speicher. Ohne Hintergrundbild funzt es einwandfrei
 
Thema:

Standbyspeicher voll ???

Standbyspeicher voll ??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
HTC U12 Plus: Bluetooth funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Falls es beim HTC U12+ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
HTC 10: Cache leeren - Fehler und Probleme durch Wipe Cache Partition lösen: Arbeitet das HTC 10 nur noch sehr langsam oder zeigt andere Symptome wie etwa Hitzeprobleme, liegt das in vielen Fällen an einem überfüllten...

Sucheingaben

standby arbeitsspeicher leeren

,

e52 speicher voll

,

arbeitsspeicher standby leeren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/63838-standbyspeicher-voll.html
, nokia e52 datenträger voll, e52 datenträger voll, nokia e52 telefonspeicher voll, standby speicher löschen, nokia e 52 speicher voll, nokia n86 speicher voll, e52 telefonspeicher voll, nokia e52 speicher voll löschen, nokia n86 speicher c voll, nokia n86 interner speicher voll, standbyspeicher löschen, nokia e52 interner speicher, nokia standby speicher voll, nokia E52 speicher voll programme schließen, nokia e52 telefonspeicher löschen, e52 telefonspeicher löschen, nokia e52 speicher c, nokia e52 speicher löschen, Nokia E52 Speicher voll, standby arbeitsspeicher löschen, standby speicher voll
Oben