Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen

Diskutiere Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen @, Für meinen neuen iMac habe ich mir zur Wandmontage das Vesa Mountain Kit gekauft. Es soll ja alles ruckzuck gehen.... Nur bei mir...
D

Dpruemm

Gast
Guten Morgen @,

Für meinen neuen iMac habe ich mir zur Wandmontage das Vesa Mountain Kit gekauft.
Es soll ja alles ruckzuck gehen.... Nur bei mir nicht.
Die Karte findet den Verriegelungspunkt nicht und ich bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.

Wer kann mir helfen?

Vielen Ydank im Voraus

Detlef
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist ein bisschen Fummelei, um den Punkt zu treffen, wenn der Monitor 90° zum Tisch steht, musst um die 45° mit der Karte zwischen Fuss und Mac reinschieben, paar Grad Abweichungen triffst den Punkt nicht
 
Thema:

Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen

Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
Neue WhatsApp AGB akzeptieren oder WhatsApp Sperre bekommen - Wie schlimm sind die AGB?: Aktuell geht eine Welle der Empörung durch die Medien, denn WhatsApp ändert seine AGB und wer den Änderungen nicht zustimmt, soll von der WhatsApp...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Oben