Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen

Diskutiere Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen @, Für meinen neuen iMac habe ich mir zur Wandmontage das Vesa Mountain Kit gekauft. Es soll ja alles ruckzuck gehen.... Nur bei mir...
D

Dpruemm

Gast
Guten Morgen @,

Für meinen neuen iMac habe ich mir zur Wandmontage das Vesa Mountain Kit gekauft.
Es soll ja alles ruckzuck gehen.... Nur bei mir nicht.
Die Karte findet den Verriegelungspunkt nicht und ich bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende.

Wer kann mir helfen?

Vielen Ydank im Voraus

Detlef

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Ist ein bisschen Fummelei, um den Punkt zu treffen, wenn der Monitor 90° zum Tisch steht, musst um die 45° mit der Karte zwischen Fuss und Mac reinschieben, paar Grad Abweichungen triffst den Punkt nicht

Thema:

Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen

Standfuss lässt sich mit Schlüsselkarte nicht lösen - Ähnliche Themen

Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Amazon Fire TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Fire TV Reset ganz leicht!: Nicht nur durch günstige Black Friday Angebote finden die Fire TV Sticks zu vielen Nutzern, denn für viele ist hier das Verhältnis von Preis und...
Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Oben