Standort bei Facebook posten mit N8 - Wie?

Diskutiere Standort bei Facebook posten mit N8 - Wie? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo wie kann ich bei facebook mit dem N8 meinen standort posten. habe es versucht. nur wenn er postet steht nix ausser uhrzeit und ''via OVI by...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo
wie kann ich bei facebook mit dem N8 meinen standort posten. habe es versucht. nur wenn er postet steht nix ausser uhrzeit und ''via OVI by Nokia'' mfg

1

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Am besten Opera und Gmaps installieren, dann kannst Du unter touch.facebook.com unter "Places" ganz normal den Standort freigeben, unter "Social" mit Ovi Maps scheint das ja eher unzuverlässig zu funktionieren...

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
das social geht bei facebook allgemein seltsam. da sind einige funktionen ausgeschaltet. danke erstmal. mfg

M

mcpai

Mitglied
Wo ist das Problem? Einfach in der Facebook app oben auf dem Feld "Was machst du gerade" klicken und da kann man dann auch Standortinformationen hinzufügen. Klappt bei mir Bestens

1

1337henker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2/Alice
Gibt mehrere unterschiedliche Probleme, je nach Ovi-Maps und Social-Version.

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Wo ist das Problem? Einfach in der Facebook app oben auf dem Feld "Was machst du gerade" klicken und da kann man dann auch Standortinformationen hinzufügen. Klappt bei mir Bestens

siehst und bei mir klappts net. mfg

M

mcpai

Mitglied
Aber gewartet hast du schon vor dem Posten, das auch wirklich dein Standort gefunden wurde via GPS?

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
ja irgendwas hat er angezeigt. aber ich probiers gar nimmer. mit dem oben genannten programm gehts auch net. ist mir zu umständlich und in englisch. gehts denn nicht mit dem hier und jetzt app von nokia. zeigt ja auch standort an. mfg

Thema:

Standort bei Facebook posten mit N8 - Wie?

Standort bei Facebook posten mit N8 - Wie? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S93 Akku: Hallo, Ich habe hier ein altes Samsung Galaxy S93. Leider ist der Akku defekt und ich finde nirgens im Internet den passenden Akku. Auf dem Akku...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
[N8] Nokia Store geht seid dem Wochende nicht mehr: Hallo Miteinander, bei mir geht der Nokia Store auf dem N8 seitdem WE nicht mehr: Problem beim Anmelden. Prüfen Sie Datum und Uhrzeit des...
Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bisher hatte ich ein Nokia 6100, also kein Smartphone. Das gute Stück war ein langjähriger Begleiter, aber es ist...
Nokia N8 - Beim Start steht Nokia, danach geht das Handy wieder aus.: Hallo an euch da draußen! Also, alles fing damit an das das N8, ca eine Woche lang, immer wieder beim telefonieren aus ging. Letzte Woche hatte...

Sucheingaben

nokia n8 facebook orte

,

facebook orte nokia n8

,

facebook posten wo man ist

,
facebook places nokia
, facebook places nokia n8, wie kann ich bei facebook posten wo ich bin, facebook standort posten nokia, facebook standort posten, f, bei facebook posten wo man gerade ist, nokia n8 standort facebook, nokia n8 facebook standort, bei facebook posten wo man ist, n8 facebook orte, facebook orte für nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67517-standort-facebook-posten-n8.html, facebook places n8, standort bei facebook posten, wie kann man bei facebook posten wo man gerade ist, standort facebook nokia , facebook orte n8, n8 facebook, nokia facebook places, nokia n8 facebook places, facebook orte mit nokia n8
Oben