Standort beim C7

Diskutiere Standort beim C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wo finde ich beim C7 den Standort analog N 5800 wie Orientierungspunkt, GPS-Daten und Standortinfo?
G

Gast

Gast
Hallo!

Wo finde ich beim C7 den Standort analog N 5800 wie Orientierungspunkt, GPS-Daten und Standortinfo?

N

N8 m8

Gast
Soetwas gibt es fürs C7 leider nicht. Du kannst nur deine Position auf der Karte sehen, du kriegst aber keine GPS-Daten doer sowas.

Vielleicht gibt es ja eine App, die das anzeigt im Ovi Store.

A

alpengemse

Junior Mitglied
LeGPSData (googeln!) ist so ein Programm, läuft auf meinem C7 LG luki

Thema:

Standort beim C7

Standort beim C7 - Ähnliche Themen

Bildschirm dreht sich nicht: Hallo, habe heute von meinem alten Handy die Daten auf das neue iPhone 13 Pro Max übertragen. Leider dreht sich der Bildschirm nicht. Das war...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Benachrichtigungslicht beim Google pixel 3a: Hallo, ich habe ein Google pixel 3a übernommen und würde gerne die Benachrichtigungsled einschalten. Überall finde ich den Tipp, über die...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...

Sucheingaben

nokia c7 gps einschalten

,

kann man nokia c7 orten

,

nokia c7 ortung

,
nokia c7 standortinfo
, nokia c7 findet position nicht, nokia c7 gps, nokia c7 einstellungen, nokia c7 orten, c7 standort, nokia c7 wetter app, Nokia C7 findet kein GPS, LeGPSData, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67116-standort-beim-c7.html, nokia c7 eigene position, wetter app für nokia c7, standortinfo nokia c7, nokia c7 mein standort, nokia c7 wetter, nokia c7 handy orten, ortung nokia c7, wetter app für c7, c7 wetter, c7 gps, standort symbian 3, c7 standortinfo
Oben