Standort Funktion beim Nokia N900

Diskutiere Standort Funktion beim Nokia N900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo! Kann man unter Einstellungen eigentlich unter "Standort" ein Gerät koppeln und danach via Internet vom Handy das andere Handy orten lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark-labs

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Nokia N900 und Nokia E51
Netzbetreiber
A1 Austria
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo!
Kann man unter Einstellungen eigentlich unter "Standort" ein Gerät koppeln und danach via Internet vom Handy das andere Handy orten lassen und auf der Karte anzeigen wo sich es befindet? Oder warum gibt es so eine Funktion dann?

lg mark

N

neck

Mitglied
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RX-51_2009SE_3.2010.02-8
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
in Verbindung mit Skype wird dein Standort angezeigt,
so das der andere Skyper sieht wo du bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standort Funktion beim Nokia N900

Sucheingaben

n900 orten

,

nokia n900 orten

,

nokia n900 standort

,
n900 standort
, nokia n900 orten lassen, handy orten n900, n900 standort anzeigen, mein standort n900, nokia n900 orten??, handy orten nokia n900, nokia 900 orten, standortfinder nokia n900, standort funktion für n97, StandortFunktion facebook, facebook ist hier funktion nokia n900, wie gebe ich orte bei n9oo an, nokia handy ortung software, programm handy standort orten mit nokia, maemo ortung, facebook orten n900, n900 ortung, handyortung n900, nokia orten lassen, kann ich mein nokia 900 orten lassen, handy ortung n900

Standort Funktion beim Nokia N900 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standort teilen - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Standort teilen - So einfach funktioniert es!: Smartphones bringen die Welt zusammen und so mancher trifft sich durchaus auch mit Menschen oder an Orten die man so noch gar nicht richtig kennt...
  • Apple iOS 12 Nicht Stören Modus an einem bestimmten Standort binden und bei verlassen

Apple iOS 12 Nicht Stören Modus an einem bestimmten Standort binden und bei verlassen: Apple iOS 12 bringt so manches neue nützliche Feature mit und so manche Kleinigkeit zieht vielleicht unbemerkt an dem einen oder anderen vorbei...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktionier

Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktionier: Man will sich verabreden, aber findet sich nicht? Das kann in einer großen Stadt durchaus mal passieren. Wer sich nicht so gut auskennt kann dem...
  • WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade

WhatsApp Standort in Echtzeit teilen – So lasst Ihr Eure Freunde wissen wo Ihr gerade: Den Standort teilen? Das ist doch ein alter Hut? An und für sich schon und auch das Teilen des Standortes in Echtzeit beherrschen manche Apps...
  • P9 Lite Standort bei Fotos anzeigen

P9 Lite Standort bei Fotos anzeigen: Wie bekomme ich bei Fotos den Standort angezeigt? Standortinformation aktiviert.