Standortbez. Dienste C905

Diskutiere Standortbez. Dienste C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich wollte mal dringt was fragen und zwar habe ich erst seit kurzem das C905 und komm mit der Datei "Standortbez. Dienste" gar nicht klar...
N

nadi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
ich wollte mal dringt was fragen und zwar habe ich erst seit kurzem das C905 und komm mit der Datei "Standortbez. Dienste" gar nicht klar.

Die Datei Navigate reagiert irgendwie bei mir nicht wirklich,ich meine wenn ich dort eine Adresse eingebe, sucht er zwar nach GPS,aber finde gar nix und ich habe wirklich schon stunden gewartet das da was passiert.

Kann es daran liegen das ich den Vodafone Anbieter habe und die Datei Navigate von T-Mobile ist ???

Ich komm da einfach nicht mit klar und bitte nun um Hilfe.
Hoffe auf schnell Antwort...

:confused::confused::confused:

F

F-WAK

Newbie
Modell(e)
SE C905, SE K800i, Benq S88, Siemens S35
Netzbetreiber
Aldi Talk (Medion Mobile)
PC Betriebssystem
Vista 32Bit
Hallo ich habe das Handy jetzt ca. 1 Woche und ein ähnliches Problem ich habe das Handy auch schon oft nach ssts suchen lassen nach ca einer halben (bis auch schon 2) stunde auch 4 AKTIVE sats gehabt aber er zeigte mir keine position und mit agps zeigt er mir schell 5-10 sats an, dann vill. 1 grün davon un dann sin wieder alle weg
ich bin lngsam am verzweifeln ... habe Prepaid - Aldi Talk hat nichts damit zu tun (oder) aber es kann doch nicht sein das es keine sats findet "Normale" Navis finden doch auch schnell mal 8 sats un funktioniren einwandfrei ....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standortbez. Dienste C905

Standortbez. Dienste C905 - Ähnliche Themen

• Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!

Amazon Fire Tablets mit Google Play Store und Google Play Diensten nutzen - So leicht geht es!: Viele kaufen sich die Fire Tablets von Amazon bei diversen Werbeaktionen, da man dann für relativ wenig Geld eben doch recht viel Tablet bekommt...
  • Google Dienste auf Huawei P40 und anderen Smartphones installieren - Sollte man es machen?

Google Dienste auf Huawei P40 und anderen Smartphones installieren - Sollte man es machen?: Gerade jetzt nach der Vorstellung der neuen Huawei P40 Modelle fragen sich viele, ob man denn die Google Dienste auf den Huawei Smartphones ohne...
  • Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??: Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein...
  • Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?

Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?: Eine Frage an der man als Smartphone-Fan aktuell wohl kaum vorbei kommt ist das Thema, ob die neuen Huawei Mate 30 Modelle auch nach Deutschland...
  • C902 Google Maps Standortbez. Dienste

C902 Google Maps Standortbez. Dienste: Hallo, wenn ich mir unter "Standortbez. Dienste" Google Maps aufrufe, bekomme ich die Karte meiner Umgegend angzeigt, mit einem blauen blinkenden...