Standortproblem

Diskutiere Standortproblem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey, Ich habe bei mir schon zick mal synchr. und aktualisiert was Wetter und Locations betrifft und alles , trz zeigt es bei mir ständig meinen...
G

Gast

Gast
Hey,
Ich habe bei mir schon zick mal synchr. und aktualisiert was Wetter und Locations betrifft und alles , trz zeigt es bei mir ständig meinen standpunkt wo anderst an( 14km entfernt), wo ich mich aber noch nie aufgehalten habe. Das nervt ziemlich... :(

Vlt könntet ihr mir helfen was ich wie machen muss dass auf meinem Startbildschirm mein Wohnort bei Wetter angezeigt wird und auch beim Navi,Maps und Locations mein echter Standpunkt angezeigt wird und nicht iein anderer...

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Lg Claudi
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also schau mal unter Einstellungen>Ort>den Haken für Wirelesserkennung anhaken, dann in die Wetterapp und dann so ein bis zwei mal syncen beim Wetter, natürlich mit eingeschaltetem WLAN und dann funktioniert das normalerweise.
Ansonsten gehst du wieder unter Einstellungen>Ort machst den Haken bei GPS rein und dann gehst du mal vor die Tür, schaltest GPS an und lässt die App das ganze noch mal Synchronisieren.
Eigtl. müsste es dann klappen, eigtl. aber man weiß ja nie was die Technik macht, aber immer Kopf hoch ;)

MFG
 
X

xxjantarxx

Newbie
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem :-( und würde gerne wissen ob es in der zwieschenzeit behoben wurde? wenn ja, wie? bei mir nutzen sämmtliche häckchen nichts! habe auch schon mit dem HTC Support vieles probiert.... leider ohne Erfolg. Es ist nicht wirklich wichtig, aber es nervt! würde mich freuen, wenn mir jemand hier helfen würde! bei mir sind es nicht 14 km.... bei mir sind es 500km. um es genauer zu sagen, es war mein zuhause vor ca. 2 Jahren..... nur wie kommt dieses Handy dazu, das als mein standort oder zuhause zu markieren?
 
Thema:

Standortproblem

Sucheingaben

f

,

standortfehler

,

desire hd keine wetterdaten verfügbar

,
htc desire hd wetter standort
, htc desire hd wetter aktualisiert nicht, keine wetterdaten verfügbar desire hd, keine wetterdaten verfügbar htc, Standortproblem, standortfehler android, desire s kein aktueller Standort bei wetter app, htc desire hd problem standort aktualisieren, htc desire hd keine wetterdaten verfügbar, htc locations standort aktualusiert sich nicht, wetter app aktuallsiert nicht htc desire, HTC Desire S Aktueller Standort, kein standort verfügbar, htc desire hd ort aktualisiert sich nicht, htc locations standort, standortservice fehler beheben, htc desire hd wetter, standort nicht verfügbar android, htc wetter app aktualisiert nicht, htc desire hd wetter aktueller standort, android standortfehler, htc desire hd aktueller standort
Oben