Stanza für iPhon

Diskutiere Stanza für iPhon im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo Leute , hab mal ne frage ... hab Stanza auf meinem 3GS , lief alles bis jetzt super , jedoch ist der Iphon paar mal abgestürtzt , eine...
Talal

Talal

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
iPhon 3GS 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
XP
hallo Leute , hab mal ne frage ...
hab Stanza auf meinem 3GS , lief alles bis jetzt super , jedoch ist der Iphon paar mal abgestürtzt , eine datensicherung wurde durchgefürt , naja ich weiss nicht on es damit zusammen hängt aber wenn ich jetzt pdfs von stanza aufs iphon drauf tun will findet stanza den computer nicht also da wo der rechner erscheinen soll , passiert nichts , weisst einer vielleicht wo man den computer hinzufügen kann oder woran es sonst liegen könnte , ich kann mich leider nicht mehr errinern wie ich das alles beim ersten mal eingestellt habe :(

danke im voraus

Thema:

Stanza für iPhon

Sucheingaben

stanza hängt

,

stanza findet pc nicht

,

für iphon

,
stanza findet
, stanza findet rechner nicht, iphone findet stanza nicht, iphone stanza hängt sich auf, stanza iphone hängt, was tun wenn stanza hängt

Stanza für iPhon - Ähnliche Themen

• Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser

Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • OnePlus 7 (Pro) Animation für den Fingerabdruckscanner ändern oder deaktivieren - So geht es!

OnePlus 7 (Pro) Animation für den Fingerabdruckscanner ändern oder deaktivieren - So geht es!: Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist für viele ein wichtiges Feature und natürlich gibt es diesen auch bei der neuen OnePlus 7 Serie...
  • Stanza für Nokia 5800? (epub lesen).

Stanza für Nokia 5800? (epub lesen).: Moin, Gibt es Stanza (Stanza: a Revolution in Reading | Lexcycle) bzw. wohl eher eine andere Software für das Nokia 5800? Oder anders gefragt...
  • eBooks auf dem iphone

eBooks auf dem iphone: Zu Lieblings-Apps gibt es ja schon einige Threads. Ebooks sind aber inzwischen auf dem Vormarsch. Lasst uns hier mal "Büchertipps" sammeln. Meine...