Start, homescreen

Diskutiere Start, homescreen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Ein Hallo and alle bin neuer Besitzer eines Arena (Ebay) und die ersten Fragen beginnen. Wenn meine Beleuchtung aus ist und ich wieder Starten...

joom

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
KM 900 samsung
Netzbetreiber
yess
Ein Hallo and alle
bin neuer Besitzer eines Arena (Ebay) und die ersten Fragen beginnen.
Wenn meine Beleuchtung aus ist und ich wieder Starten möchte funktioniert das nicht mit drücken auf die Entsperrtaste. Geht nur bei aus-an und laut-leise. In dieser Position kann ich auch die Kamera nicht starten.
Wieviel Musiktitel passen auf die Multimediaseite oder Bilder und wie kann ich einzelne wieder löschen?
wenn ich meinen Homscreen öffne und oben links drücke erscheint bluet., wi,wecker,musik, und und. Was ist das. Habe ich in der Beschreibung nicht gelesen.

Das war mein Einstand, vieles versuche ich selbst hier zu lesen und zu finden.
Bin aber glücklich, dass es das Forum gibt.

Danke an alle, Andreas

Thema:

Start, homescreen

Start, homescreen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

handy lg km900 vodafone-startlogo-entfernen

,

f

,

e72 vodafone startlogo entfernen

,
nokia e72 homescreen ändern
, nokia e72 startlogo ändern, n8 einschaltlogo ausschalten, lg homescreen position bearbeiten, mehrere fotos auf iphone homescreen, mehrere bilder für iphone homescreen, homescree für lg, wo ist beim nokia e72 die entsperrtaste, iphone homescreen verschiedene bilder, vodafone startlogo entfernen, nokia n97 mini vodafone wie bekomm ich beim homescreen den vodafone service weg, lg km900 vodafone startbildschirm entfernen, nokia e72 homescreen anpassen, lg km900 launcher, verschiedene bildet für den startbildschirm handy, nokia n97 mini startmelodie, Homescreens Nokia e72, iphone jeder homescreen verschiedene bilder, homescreens bei lg km 900 ausschalten, nokia e72 mehrere termine display anzeigen, nokia n8 startlogo deaktivieren, Siemens Startlogo
Oben