Start immer Selbstupdate Menü(was tun?)

Diskutiere Start immer Selbstupdate Menü(was tun?) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, mein Handy stürzt andauert hab :down: Naja kann passiern, nun wollte ich es nach einem Absturz anmachen und es kommt immer: Verbinden sie...

The_Knight

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
11
Hi, mein Handy stürzt andauert hab :down:

Naja kann passiern, nun wollte ich es nach einem Absturz anmachen und es kommt immer: Verbinden sie das Handy mit dem PC...also das Selbstupdate Menü ....es kommt immer wieder! Wie bekomme ich dass weg??? Will ganz normal mein Handa starten!!

Mfg

The_KNight
 

Matzn

Newbie
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
3
Hi!

letzte Woche hat ein anderer das gleiche Problem wie Du. Ich hatte geschrieben dass ich es auch hatte, es aber daran lag dass Staub unter dem Joystick war, und irgendwie dauerkontakt hatte. Ich habe das Handy mal mit Druckluft (starkes pusten sollte auch reichen) abgepustet, danach funktionierte es wieder einwandfrei.
Versuch Du auch mal Dein Glück, leider kam von dem anderen keine Antwort ob er es abgepustet hat, oder ob es daran lag, 24h zu warten.

Viel Erfolg,

Matzn
 

The_Knight

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
11
was kann man noch macHEN:::Ich brauche das handy
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo, geh zum UDP und laß es reinigen oder die FW nochmal drüberbügeln!

Gruß
 

The_Knight

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
11
Toll! Und die ganzen Daten die jetzt drauf sind???

Ich hatte mein Handy jetzt schon einmal wieder in Betrieb und dann ist es wieder abgestürzt
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
^^ Backup?
Falls nicht vorhanden immer wieder eine lehrreiche Erfahrung!

Gruß
 

The_Knight

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
11
Lässt sich ja noch erstellen ! Aber vorher kann sowas kommen? :mecker:

Mfg

The_Knight
 

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
also meine erfahrung damit:

wenn es wirklich nicht ein mechanisches Problem ist (joystik),
dann ist die E-Gold SW nicht OK.
Wenn du die nochmal drüberbügelst, (sollte gleiche Version sein!)
gehen deine Daten nicht verloren, da deine Daten im OMAP-Flash stehen,
und nicht im E-Gold Flash.

Auch beim Update des OMAP-Core, bzw. OMAP version sollten deine Daten
nicht verloren gehen.

Die IBoot und ROLF und LFFS solltest du besser nicht bügeln wenne deine Daten noch brauchst.

Allerdings gebe ich dir keine Garantie auf die richtigkeit der Angaben.....


gruß aus dem sonnigen DU
 
Thema:

Start immer Selbstupdate Menü(was tun?)

Start immer Selbstupdate Menü(was tun?) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben