Start Launcher

Diskutiere Start Launcher im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, bin nur Gast aber ich habe mal eine Frage. Ich selber habe das Motorola Milestone, meine Frau aber das N97 mini. Ich kann bei mir so...
G

Gast

Guest
Hallo Leute, bin nur Gast aber ich habe mal eine Frage. Ich selber habe das Motorola Milestone, meine Frau aber das N97 mini. Ich kann bei mir so ziemlich alles machen. Gibt es die Möglichkeit den start launcher beim mini zu verändern? Also quasi das ganze Erscheinungsbild im Display, sprich anderes Menü, andere Optik?

Würde mich über Hilfe freuen sofern es denn sowas auch gibt wie bei android.

Mfg, tmr

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
gibt doch auch andere Mittel und Wege......

S

schallie

habe LRS darf doch denoch
Standort
leipzig
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
hallo ihr

habe ein proplem,seit tagen geht ovi nicht auf meinem handy.

ich suche dringend msn messanger, circle launcher 3d ,app screenshots, fring free videochat,für mein nokia.
ovi seit trei tagen nicht verbinden möglich.

danke sehr

ja habe google bemüht aber wen ovi nicht geht.

danke

S

schallie

Standort
leipzig
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
hallo ihr lieben suche dringend Circle Launcher

ihn gibt es bei ovi stor lässt sich aber nicht installieren hat einer ne Ahnung wo man ihn dennoch bekommt danke

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Versuch mal diesen Link hier "Klick mich...!", soll kompatibel sein zu S 3 und S60 5th.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

S

schallie

Standort
leipzig
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
Ede danke dir nur weiß ich nicht wo ich klicken soll. auf den Link schon ist mir klar. und dann

nee muss mich dort anmelden.ich danke dir dennoch sehr.

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Scroll mal ein wenig nach unten und klick aud "Slow Download" danach sollte sich alles finden...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Start Launcher

Sucheingaben

start launcher

,

symbian launcher

,

Startup Launcher

,
bester android launcher
, m1 launcher n97, android symbian launcher, m1 launcher symbian, Google Launcher symbian, Circle Launcher 3D, f, google launcher nokia, m1 launcher, bester launcher android, launcher für n97, Google Launcher für symbian, circle launcher für symbian, nokia google launcher, launcher pro symbian, nokia symbian launcher, launcher pro hängt, Launcher Pro für symbian, Google Launcher, welche launcher gibt es fürs nokia, symbian m1 launcher, die besten launcher fürs nokia n8

Start Launcher - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?

Samsung Galaxy A50 oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer hat das bessere Mittelklasse Smartphone am Start?: Samsung hat mit dem A50 ein überraschend gutes Smartphone der Mittelklasse im Sortiment und auch Xiaomi will mit dem Mi 9 SE die Nutzer erreichen...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!: Mit den modernen Smartphones ist es wie mit einem PC und es werden durchaus einige oder sogar viele Apps direkt beim Booten aktiviert, die man...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit : Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • AW: Start Launcher

AW: Start Launcher: Start Launcher an die profis hier gibt es alternativen zu spb shell
  • Google senkt den Preis für das Nexus One - Ladenhüter in den USA

Google senkt den Preis für das Nexus One - Ladenhüter in den USA: Da das Nexus One in den USA ein Ladenhüter zu werden scheint, wird der Preis - zumindest in den USA - gesenkt. Kunden, die über T-Mobile das Gerät...