Start Probleme nach root Versuchen

Diskutiere Start Probleme nach root Versuchen im Samsung Galaxy S3 LTE Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 LTE Forum; Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problemen weiterhelfen. Und zwar habe ich versucht, mein SGS3 zu rooten -> das Handy startete mit...

detonate

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S3 GT-I9305
Netzbetreiber
VF
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problemen weiterhelfen.
Und zwar habe ich versucht, mein SGS3 zu rooten -> das Handy startete mit einem roten Ausrufezeichen und blieb dann auch dort hängen (kein freeze!)
Ich kann das Handy momentan nur noch in den Download Modus versetzen oder in den Recovery Modus.

Ich habe nach erstem scheitern versucht, per ODIN den CWM Recovery zu installieren, das hat auch geklappt aber nicht weitergeholfen.

Im Anschluss habe ich einen anderen Kernel (Siyah) installiert, habe aber immernoch keinen Zugriff per USB auf den internen Speicher.

Das Problem ist das die Kiste einfach nicht mehr startet und ich momentan ratlos bin, was ich noch tun kann ausser das Teil in Müll zu schmeissen.
Backup habe ich natürlich keins gemacht -.-
Das Handy hab ich Ende Dezember bekommen, sollte also die neuste VF Firmware draufgehabt haben.

Mein Counter steht bei 4, Binary = custom, System = Official.

Die Wipes habe ich schon alle ausgeführt aber ohne Erfolg, die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist die offizielle Vodafone Firmware drüberzubügeln, wollte aber vorher nachfragen ob es möglicherweise noch andere Optionen gibt.

Liebe Grüße
detonate

/EDIT:
Folgende Infomationen kann ich noch aus dem Recovery auslesen :

ro.carrier=unknown
ro.bootloader=I9305XXALI5
ro.uart_debug=0
ro.hardware=smdk4x12
ro.revision=2
adb.recovery=1
service.recovery=1
service.adb.root=1
init.svc.recovery=running
init.svc.adbd=running

/EDIT die 2.

Ich kann ebenfalls in dem recovery menü selber auch auf den internen speicher zugreifen, jedoch nicht über meinen PC um etwa das triangel away zu kopieren, am System selber scheint also alles in Ordnung zu sein bzw alles da.

Die Flashvorgänge mit ODIN im Vorfeld haben übrigens alle geklappt, kein Fail.

Eine OFW könnte ich wenn dann auch nur mit ODIN flashen, Kies erkennt mein Handy partout nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

detonate

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S3 GT-I9305
Netzbetreiber
VF
Huhu,

Problem hab ich selber lösen können.
Schritt 1 -> original Kernel flashen
Schritt 2 -> Vodafone Firmware flashen, neustarten, fertig. (Counter ist damit auch auf 0)
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Schau Bitte das nächste mal etwas genauer.
Du hast die LTE-Version, den Siyah gibt es jedoch nicht für dein I9305 sondern nur für das normale S3 I9300.
Auch beim Recovery darauf Achten dass Du nichts verwechselst.

Gruß
 
Thema:

Start Probleme nach root Versuchen

Start Probleme nach root Versuchen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

galaxy gt-I9305 nach root kein signal

,

s3 mini nach root beim starten kein bild

,

galaxy startet nicht nach odin root

,
samsung galaxy s4 nach root kein lte mehr
, s2 startet nach siyha flash nicht, kies erkennt handy nach root nicht mehr s3, s3 i9305 hängt sich beim start auf, i9305 hängt sich beim start auf, galaxy s3 lte nach root kein recovery menü, samsung galaxy s3 gt-19305 lte warum bleibt es dauernd hängen, samsung touchscreen funktioniert nach dem booten nicht mehr, s3 mini nach root nicht mehr an, siyah kernel i9305, samsung galaxy s3 gerootet hängt sich nach dem starten sofort auf was tun, s3 mini geht nach kernel installation nicht mehr an, nach dem flashen bleibt samsung galaxy s3 mini beim booten hängen, s3 mini hängt im startbildschirm, i9305 odin kernel root, samsung galaxy s3 mini startet nach root nicht neu, s3 mini bootet nicht mehr nach dem rooten, nach flash nur noch startbildschirm, samsung s3 mini geht nach root nicht mehr an, nach Rooten Probleme mit kernel, samsung gt-i9305 startet nicht au, i9305 booten nicht
Oben