Startansicht Email

Diskutiere Startansicht Email im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Hilfe!!!! Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, habe es aber nicht hinbekommen. Meine email-Adresse mit den neuen Mails ist von der...
  • Startansicht Email Beitrag #1
S

Stöhrchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
o2
Hallo,
Hilfe!!!! Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, habe es aber nicht hinbekommen. Meine email-Adresse mit den neuen Mails ist von der Mitte des Startbildschirms verschwunden. Ich habe mir jetzt zwar Email in die Schnellzugriffsleiste gelegt, aber anders war es praktischer.
Kann jemand helfen?
Danke schon mal

Stöhrchen

• Startansicht Email Beitrag #2
S

Stöhrchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
o2
Hallo,

hat sich erledigt, Handy aus -- an, alles wieder da!

• Startansicht Email Beitrag #3
M

mkoebele

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
1&1
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. Wurde vermutlich auch schonmal irgendwo diskutiert.
Ich kann nicht die email und den Kalender gemeinsam in der Startansicht haben. Nur entweder oder.

Hat jemand dafür eine Lösung gefunden?

Hab die neueste Software (v 40) installiert.

Danke!

Grüße,
Martin

Thema:

Startansicht Email

Startansicht Email - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem: Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62744-startansicht-email.html

,

nokia 5230 email einrichten

,

nokia 5230 startansicht ändern

,
nokia 5230 email abruf
, nokia 5800 startansicht email, nokia 5230 email startansicht, nokia 5800 mail startansicht, nokia 5800 startansicht mail, nokia 5230 startansicht kalender, emailkonto einrichten nokia 5230, nokia 5230 mehrere emailadressen, nokia 5230 mehrere email accounts anzeigen, nokia email startansicht 5230, startansicht Nokia 5230 mail, nokia 5230 email konto einrichten, nokia c6 email startansicht, nokia 5230 mehrere emailkonten, nokia 5230 startansicht, mehrere konten startansicht 5800, nokia 5230 startansicht kalender mail, nokia 5230 startansicht email einrichten, wie bekomme ich zwei mailkonten in startansicht nokia 5800, nokia 5800 email und termien auf startansicht, email startansicht anzeigen nokia, nokia 5800 suche anstatt email startansicht
Oben