Startansicht speziell Informationsbereich verändern

Diskutiere Startansicht speziell Informationsbereich verändern im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin eines E72! Nur eine Kleinigkeit würde ich gerne noch verändern um mein Glück zu...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin eines E72! Nur eine Kleinigkeit würde ich gerne noch verändern um mein Glück zu komplementieren.
Und zwar würde ich gerne die Startansicht und speziell den Informationsbereich bearbeiten. Genau gesagt diese mittleren Balken mit Kalender, Suche und W-lan suche weg machen. iwe geht das? In der GBA finde ich einfach keine Lösung..!

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
ja das funktioniert. gehe wie folgt vor:
menü- systemsteuerung- einstellungen- allgemein- personaliesieren- standbymodus- moduseinstellungen- Prgramme in Ausgangsanzeige
Da kannst du dann häkchen machen über was du auf den homescrenn informiert werden willst. dann drückst du rechts auf ok.
Und dir noch viel spaß mit dem e72!

Thema:

Startansicht speziell Informationsbereich verändern

Startansicht speziell Informationsbereich verändern - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

nokia e72 informationsbereich

,

nokia e72 Informationsbereich ändern

,

nokia e52 informationsbereich ändern

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/65710-startansicht-speziell-informationsbereich-ver-ndern.html
, Nokia E72 informationsbereich anpassen, nokia e72 startbildschirm ändern, nokia e72 menü ändern, nokia E72 startansicht ändern, nokia e72 startansicht, nokia e72 menü ansicht ändern, informationsbereich bei nokia e72, nokia e72 ändern des informationsbereiches, nokia e52 informationsbereich anpassen, informationsbereich bei nokia e72 ändern, e72 informationsbereich, e72 startansicht, informationsbereich e72, informationsbereich bei nokia e72-1 ändern, nokia e72 startbildschirm anpassen, nokie e52 informationsbereich ändern, anpassen nokia e72, e72 menü ändern, e72 startansicht verändern, Informationssektor veränderung, startansicht e72 ändern
Oben