Startansichten

Diskutiere Startansichten im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute! Es gibt 3 vordefinierte Startansichten die nach Bedürfnissen angepasst werden können. Meine Frage ist nun: Kann man mehrere...

waloliso

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
A1
Hallo Leute!

Es gibt 3 vordefinierte Startansichten die nach Bedürfnissen angepasst werden können.
Meine Frage ist nun:
Kann man mehrere Startansichten definieren? Wenn ja, wie :confused:

Danke im Voraus
waloliso

Phil83

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
es gibt nur maximal 3 Startansichten. Du kannst zwar 1 (oder 2) löschen, aber nicht mehr als 3 haben.

Es wurde auch schon geschrieben, dass evtl. nach einem zukünftigen Update mehrere Startansichten möglich sind... Aber zurzeit ist dies nicht der Fall.

waloliso

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
A1
Danke für die Antwort!
Werden wir noch ein bisschen warten.

Gruß
Waloliso

Thema:

Startansichten

Startansichten - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Linguistische Studie zu Echo und Alexa: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach Menschen, die Alexa, Siri oder ein anderes stimmgesteuertes Gerät verwenden. In einem linguistischen...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...

Sucheingaben

nokia c7 startansicht löschen

,

nokia e7 startansicht hinzufügen

,

Nokia C7 Startansicht bearbeiten

,
Nokia c7 startansicht
, nokia e7 startansicht seiten hinzufügen, wie viele startansichten gibt es beim samsung galaxy note, nokia c7 mehrere programe löschen, nokia e7 hinzufügen zur startansichten, nokia e7 startansichten definieren, samsung galaxy s3 startansicht löschen, n8 startansicht hinzu, n8 startansichten löschen, nokia c7 löschen startansicht, nokia c7 startansicht entfernen, nokia c7 anwendungen vom startbildschirm, samsung galaxy 3 startansicht löschen, nokia e7 startansicht entfernen, wie viele startansichten hat das samsung galaxy s4, samsung galaxy tab 2 wie zu viele startansichten löschen, nokia e7 wie viele startansichten sind möglich, samsung s3 MEHR startansichten, startansicht beim galaxy tab 2 hinzufügen und löschen, galaxy note 10.1 startansicht löschen, samsung galaxy tab 2 startansicht löschen, samsung note 2 startansicht löschen
Oben