Startansichtsthema -> Kontaktleiste

Diskutiere Startansichtsthema -> Kontaktleiste im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Trotz intensiver Suche habe ich leider nichts entsprechendes gefunden. Deshalb meine Frage hier mal formuliert: Ich habe ein C5-03 und in den...

orbit1968

Newbie
Threadstarter
Trotz intensiver Suche habe ich leider nichts entsprechendes gefunden.
Deshalb meine Frage hier mal formuliert:

Ich habe ein C5-03 und in den Startansichtsthemen die Kontaktleiste aktiviert. Dort ist leider im oberen Bildschirmdrittel ständig die WLAN-Verbindung sichtbar.
Diesen WLAN-Eintrag möchte ich jedoch vom Bildschirm weg haben.
Hat jemand eine Idee wie dies möglich ist, bzw. wie ich die Lage diese Eintrages verändern könnte?

mfg
Orbit der Zuckerfreie

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo orbit1968,

Öffnen Sie auf dem Handy
Einstellungen / Verbindungen / Wireless LAN

Jetzt unter Optionen Einstellungen / WLAN-Verfügbarkeit anzeigen auf "Nie" stellen.

Wir haben es nicht getestet; probieren Sie's einfach mal :)

Ihr Telekom Team

orbit1968

Newbie
Threadstarter
Diese Einstellung war schon auf NIE. Leider auch keine Hilfe - aber trotzdem danke für die Bemühung.
lg Orbit

Warrior_DD

Newbie
Hallo,
wir haben das Handy jetzt auch und gleiches Problem. Gibt es dafür eine Lösung oder muss damit gelebt werden ?!

Danke für Rückmeldungen!

Thema:

Startansichtsthema -> Kontaktleiste

Startansichtsthema -> Kontaktleiste - Ähnliche Themen

Huawei P9: Bluetooth funktioniert nicht - das kann helfen: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

Nokia C5 Kontaktleiste bearbeiten

,

Nokia C5 Kontaktleiste

,

nokia c5-03 startansicht wlan

,
nokia c5-03 startansicht
, c5-03 kontaktleiste, nokia c5 startbildschirm ändern, nokia c5 kontaktleiste ändern, nokia c5-03 Kontakte, nokia c5 startbildschirm anpassen, f, c5-03 startansicht, nokia c5 menüleiste ändern, nokia c5-03 startbildschirm, nokia c5 kontakteleiste ändern, kontaktleiste c5, nokia c5-03 kontakte auf bildschirm, nokia c5-03 hauptseite ändern, nokia c5 leiste, nokia c5 kontaktleiste anpassen, nokia c5-03 startbildschirm ändern, wie kann ich bei nokia c5 kontaktleiste aktivieren, kontaktleiste nokia bearbeiten, symbian s60 kontakt-leiste ändern, nokia c5 startseite ändern, startansichtsthema c5-03
Oben