startansichtsthema

Diskutiere startansichtsthema im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; habe ein Problem mit dem Display bei der start Ansicht, bei der kleinsten Berührung gehen die Eikens schon auf.............Telefon,Kontakte usw...

Meister--65

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5800XM RM356
Firmware
51.0.006.C02.01
PC Betriebssystem
Win7/ 64
habe ein Problem mit dem Display bei der start Ansicht, bei der kleinsten Berührung gehen die Eikens schon auf.............Telefon,Kontakte usw
gibt es die Möglichkeit das sie nicht bei der ersten Berührung aufgehen sondern erst nach einem doppel klick :o

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
leute gibts...
99,9% störts, wenn erst nach dem 2. mal klicken aufgeht... :D

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Erstens: Icons. Nicht Eikens. Auch wenn du das wahrscheinlich weißt, es tut mir trotzdem in den Augen weh.
Zweitens: Nein, gibt keine Möglichkeit das zu ändern.

Thema:

startansichtsthema

startansichtsthema - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...

Sucheingaben

samsung i8910 hd startansichtsthema

,

i8910 startansichtsthema

,

Startansichtsthema i8910

,
htc mozart kontakte ansicht
, i8910 startansichtsthema ganze seite, samsung i8910 startansicht kontakte, neue startansichtsthemen samsung, samsung i8910 hd startansichtsthema neue, htc trophy ansicht umstellen, samsung i8910 ansichten wechseln, i8910 startansicht themes, htc 7 trophy hauptansicht ändern, htc 7 mozart kontakansicht ändern, iphone kontakte ansicht ändern, startansichtsthema kontaktleiste zu groß nokia 5800, startansichtsthema für samsung I8910 HD, startansichtsthema, htc mozart 7 kontakte ansicht anpassen, Nokia 5230 Ansicht für Kontake ändern, ansicht der kontakte anpassen bei htc mozart, htc 7 trophy ansicht ändern, nokia 5230 keine Kalendereinträge in Startansichtsthema, nokia startansichtsthemen, nokia 5230 startansichtsthema, nokia 5800 kontaktleiste kontakte doppelt
Oben