Startbildschirm rechte Taste belegen

Diskutiere Startbildschirm rechte Taste belegen im Nokia 3310 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
  • Startbildschirm rechte Taste belegen Beitrag #1
M

matthiasq

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe einstellen und auch verschieben. Bei der rechten Taste ist standardmäßig die Kamera belegt. Kann man das ändern und wenn ja, wie?

Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort!

• Startbildschirm rechte Taste belegen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsstest mal in den Einstellungen des Nokia schauen. Wenn dann findest das nur dort. Entweder im Bereich Anzeige/Display oder Erweiterte Funktionen. Mangels Nokia kann ich da leider nicht genau sagen, in welchem Bereich man das finden kann.

Thema:

Startbildschirm rechte Taste belegen

Startbildschirm rechte Taste belegen - Ähnliche Themen

Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So geht es!: Eine Funktion, die aber nicht alle nützlich finden, ist auch am Samsung Galaxy Z Flip 3 dank der One UI Benutzeroberfläche wieder mit dabei, und...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Gestensteuerung aktivieren - So nutzt man Gestensteuerung am S21: Bei Google ist sie schon Standard ab Werk, bei Samsung optional, und zwar die Steuerung mit Gesten anstatt der altbackenen virtuellen Tasten...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Funktionstaste neu belegen und Bixby deaktivieren oder aktivieren: Wer wie gewohnt die Funktionstaste an seinem Samsung Galaxy S20 Modell drückt, weil er so wie gewohnt sein Smartphone ausschalten will, landet...
Oben