Startbildschirm - Wetter

Diskutiere Startbildschirm - Wetter im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo habe gestern über mein Handy gewischt :thdown: und dann waren die Wetterinformationen auf meinem Startbildschirm weg? Kann mir einer sagen...

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo habe gestern über mein Handy gewischt :thdown: und dann waren die Wetterinformationen auf meinem Startbildschirm weg? Kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekomme - und gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen zu sichern? Danke und Gruß Jokri

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
lange auf den Bildschirm klicken, und dann auf Widget

jokri

Junior Mitglied
Threadstarter
Sorry VILEDA, das bekomme ich hin aber er sieht dann nicht so aus wie auf dem Desire Karton - so wie er beim ersten mal war:mad: - wie geht das? Danke und Gruß Jokri

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Ich weiß nicht wie es vorher war.
So wie auf dem "Karton" geht so wie von mir beschrieben. Mußt mal schaun, da gibts verschiedene Standartmäßige Wetterwidgets.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Auf meinem Desirekarton ist das Widget>Uhr>3 von 12

Thema:

Startbildschirm - Wetter

Startbildschirm - Wetter - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 Gestensteuerung deaktivieren oder aktivieren - So nutzt man wieder Buttons: Das Google Pixel 5 nutzt ab Werk nicht die für viele gewohnte Navigationsleiste, sondern nutzt die Möglichkeit für die Gestensteuerung. Nicht...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

wie bekomme ich wetter auf mein handy

,

nokia n8 apps auf startbildschirm

,

wie bekomme ich das wetter auf mein handy

,
wie bekomme ich das wetter auf mein smartphone
, f, wie bekomme ich das wetter wieder auf mein handy, Wetter App für Nokia n8, Wetter App nokia n8, android wetter startbildschirm, wie bringe ich die app Wetter auf das Smartphone Display, android wetter ändern, wetter app nokia 5800, iphone 4 startbildschirm, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/67985-startbildschirm-wetter.html, Wetter am Bildschirm iphone 4, htc desire wetteranzeige startbildschirm, wetter app iphone 4, wetter auf meinem handy, n8 Wetter app, Android startbildschirm ändern , wetter app startbildschirm android, wie kriege ich die wetter app auf mein handy, wetter iphone bildschirm, wie bekomme ich das wetter in mein handy nokia n8, wetterapp iphone 4 verschwunden
Oben