Startjob

Diskutiere Startjob im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mir ist mein Handy dise Woche geklaut worden :angyfire: Hab aber montags noch einen Startjob laufen lassen. Jetzt meine Frage wird beim Startjob...

cherok

Newbie
Threadstarter
Mir ist mein Handy dise Woche geklaut worden :angyfire:
Hab aber montags noch einen Startjob laufen lassen. Jetzt meine Frage wird beim Startjob das Adressbuch gesichert undwenn ja, wo ?????

Danke für eure Hilfe

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Zwei Fragen habe ich an Dich:
a) um welches Handymodell geht es?
b) was ist ein "Startjob"?? Gib uns ein paar Informationen mehr...

Greetinx, Sascha

cherok

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha
erstmal danke !!

Hab´s gesehen hatte ich vergessen.
Also ich hatte ein S65 :angyfire:

Jetzt habe ich ein M75.

Also Klingeltöne und Bilder habe ich schon gefunden :)

Nur der Rest fehlt mir noch

cherok

Newbie
Threadstarter
btt

Thema:

Startjob

Startjob - Ähnliche Themen

ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Oben