Startmelodie abstellen

Diskutiere Startmelodie abstellen im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Galaxy s20 Startmelodie abstellen Das war bei meinem alten S9 Plus kein Problem aber Google Play lässt mich nicht rooten über einen Rootmanager...

Reiniii

Newbie
Threadstarter
Galaxy s20 Startmelodie abstellen
Das war bei meinem alten S9 Plus kein Problem aber Google Play lässt mich nicht rooten über einen Rootmanager.
Weiß da einer eine Lösung

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.2, iPadOS 14.1, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Es kann etwas variieren, aber versuch es mal so:
Einstellungen -> Apps -> Systemanwendungen anzeigen -> Oberfläche -> Benachrichtigungen -> Telefon neu gestartet (drauftippen) -> Ton/Hinweis/Warnmeldungen -> Stumm

Reiniii

Newbie
Threadstarter
Danke für den tollen Tipp. Super funktioniert. Werden sicher auch andere brauchen.
Danke

Thema:

Startmelodie abstellen

Startmelodie abstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Beauty Modus nutzen für schönere Social Media Selfies - So geht’s!: Für die einen ist es total wichtig, die anderen können damit gar nichts anfangen, und zwar mit dem verschönern von Selfies. Viele Anbieter bieten...
Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Oben