Startmelodie ausschalten

Diskutiere Startmelodie ausschalten im Nokia 5 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, weis jemand, wie man beim Nokia 5 die Startmelodie beim Hochfahren des Smartphones ausschalten kann. Ist morgens etwas nervig.
J

jschirra

Guest
Hallo, weis jemand, wie man beim Nokia 5 die Startmelodie beim Hochfahren des Smartphones ausschalten kann. Ist morgens etwas nervig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt Töne nach. Bei den meisten Herstellern habe ich in diesem Bereich entsprechende Möglichkeiten gefunden. Kann aber auch sein, das Du dadurch auf alle Systemtöne verzichten müsstest, denn manchmal hatte man keine Auswahlmöglichkeit dafür.

C

cortii

Guest
Das hat mich auch wahnsinnig genervt.
Ich habe jetzt die App "Silentboot" installiert, damit klappt es.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann THX für den Hinweis.

A

Arnim

Guest
Lade Dir die App "Silent Boot" aus dem PlayStore runter, funzt gut.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oh man, wenn Du lesen könntest dann würdest Du feststellen, das er genau diese App installiert hat.

Thema:

Startmelodie ausschalten

Sucheingaben

nokia startmelodie ausschalten

,

nokia 8 startmelodie ausschalten

,

startmelodie android ausschalten

,
nokia startsound deaktivieren
, startmelodie nokia 3310 ausschalten, android 8 startmelodie samsung, nokia c5 einschaltton ausschalten, Nokia Android Start Ton, lumia startsound deaktivieren, wiko startmelodie ausschalten, startbildschirm bei nokia abstellen, nokia 5 startsound deaktivieren, nokia 3.1 startton ausschalten, nokia 3.1 startsound abstellen, wie geht bei Nokia 3.1 der Startton aus, startmelodie android ausschalten Nokia 7 plus, nokia 3.1 einschaltton ausschalten, nokia 7 plus startton ausschalten, nokia 3.1 boot-sound abstellen, nokia 3.1 melodie ausschalten, Nokia 3310 anschaltton ausschalten, htc startmelodie ausschalten, Startmelodie aus nokia 6.1 aus, nokia 5 startmelodie abstellen, startmelodie nokia ausschalten

Startmelodie ausschalten - Ähnliche Themen

• Android: Boot Sound deaktivieren - so schaltet man die Startmelodie ab

Android: Boot Sound deaktivieren - so schaltet man die Startmelodie ab: Wer die Stille beim Booten von iOS von Apple oder Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile gewohnt ist, wird sich bei einem Gerät mit...
  • Samsung Startmelodie abschalten - so geht's

Samsung Startmelodie abschalten - so geht's: Wer ein Samsung-Smartphone sein Eigen nennt, der dürfte die Startmelodie von Samsung wohl im Schlaf mitsummen können. Doch nicht jedem gefällt die...
  • Startmelodie abschalten Galaxy i9000

Startmelodie abschalten Galaxy i9000: Hallo, schönen Nachmittag, ich kann keine Einstellung finden, in der ich den Startton für den Bildschirm abstellen kann. Wer kann mir Tipps geben...
  • Startmelodie ausschalten

Startmelodie ausschalten: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Startmelodie auszuschalten? Oh ja da ist noch etwas und zwar schalte ich mein Desire oft aus...
  • Startmelodie beim Anmelden ausschalten

Startmelodie beim Anmelden ausschalten: Geht das? Es nervt.