Startmelodie ausschalten

Diskutiere Startmelodie ausschalten im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Startmelodie auszuschalten? Oh ja da ist noch etwas und zwar schalte ich mein Desire oft aus...
E

elblindos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Startmelodie auszuschalten? Oh ja da ist noch etwas und zwar schalte ich mein Desire oft aus weil ich noch ein anderes Handy habe, jetzt habe ich immer das Problem wenn ich gucken will ob es an ist das es angeschaltet wird wenn es aus war. Kann ich es irgendwie anders sehen ob es an oder aus ist ohne den Powerknopf oben zu drücken? Ja sorry ziemlich blöde beschrieben, aber vielleicht versteht mich ja trotzdem einer:p
Vielen Dank im voraus.
Gruß Ole

VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Schau mal im Market nach Silent Boot.

E

elblindos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
DANKE VILEDA !!! Genau das habe ich gebraucht :banane: Zu dem anderem kannst du mir nicht zufällig ein Tip geben oder?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nep ich glaube, dass das schlecht ist, ich kann dir mal nen Tipp gegeben, wenn du auf das Uhrenwidget klickst, dann auf den Mond mit dem Stern unten klickst, dann kann man es unterscheiden, solange du nicht die Tastensperre reimachst, zieht zwar ein bisschen Strom, aber naja unwesentlich, ansonsten kannst du vllt. den Lautstärke+ Button und die Einschalttaste zusammendrücken, denn dann kommst du in das Bootmenu und kannst es ganz einfach wieder ausschalten, vor allem schnell.

MfG

E

elblindos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Vielen Dank für den Tip aber wenn ich die Lautstärketaste und die Einschalttaste drücke schaltet es sich bei mir normal an und fährt hoch. Genau das will ich ja eigentlich verhindern das es hochfährt. Also wenn die Tastertursperre drinn ist kann ich nicht sehen ob es jetzt an oder aus ist und das möchte ich gerne. Wenn ich es z.b aus haben will und dann nachgucke ob es aus ist und es war aus dann fährt es ja hoch und das wollte ich vermeiden. Ist wirklich sch...zu erklären,sorry

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich weiß, was du meinst, weißt du denn immer wo die Sim drinne ist, dann brauchst du es nicht ausschalten... nimm einfach den Akk raus... ;)

E

elblindos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Ja ich habe eine Twin card und da darf immer nur 1 Handy aktiv sein. Wie gesagt es ist ja möglich, wenn es aus war und ich wollte gucken muß ich es eben hochfahren lassen und wieder aus machen. Leider nervt es nur etwas. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Sry falsch Du musst die - Taste und dann den Startbutton drücken, dann fährt das Phone nicht hoch, sry

Dann kannst du mit der plus und minus Taste das auswählen, was er machen soll und dann einfach mit der ein aus Taste bestätigen.
Um den modus wieder zu verlassen gehst du auf fastboot, bestätigst mit der ein aus Taste und dann gehst du auf power aus oder halt das was du haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
E

elblindos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Das ist doch schon besser :-) Und wie komme ich da genau wieder raus ohne was zu verstellen?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
wie gesagt das hinterlegte muss unter fastboot sein und dann bestätigst du mit ein/aus knopf und dann gehst du auf power off steht da unten glaube ich. Dann passiert nichts.

E

elblindos

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Besten Dank das ist doch schon viel besser als wenn es jedes mal hochfährt !!!

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jep geht vor allem schneller kein Ding, immer wieder gerne ^^

MfG

G

Gast

Gast
Hochfahren

Hallo zusammen, da Ihr ja euch so gut auskennt wollte ich gleich mal eine Frage los werden. Beim Einschalten des Desires kommt immer t mobile werbung, da ich aber kein t mobile kunde bin, ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Werbung auzsachalten Danke für Antworten ;)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, da ist ein Branding drauf, dass heißt du müsstest das Desire rooten, damit du ne neue Rom aufspielen kannst, die ohne Tmob Branding ist
-> die Garantie entfällt....

MfG

Thema:

Startmelodie ausschalten

Startmelodie ausschalten - Ähnliche Themen

Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone 5s Akku bei Reparatur beschädigt: Hallo Leute, und zwar wie Ihr im Titel schon gelesen habt wurde mein Iphone 5s Akku beschädigt. Mein An und Ausschalt Knopf war nämlich defekt...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone synchronisiert nicht richtig mit iTunes auf neuem PC (Windows 8): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 8/64bit, und habe versucht nach...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64188-startmelodie-ausschalten-2.html

,

Nokia N8 Startmelodie ausschalten

,

htc desire startmelodie ausschalten

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64188-startmelodie-ausschalten.html
, htc desire hd startmelodie ausschalten, Nokia N8 begrüßungsmelodie ausschalten, nokia n8 startmelodie abschalten, nokia n8 startmelodie, htc desire startmelodie, htc desire s startmelodie ausschalten, Nokia C6 Startmelodie, startmelodie nokia n8 ausschalten, htc desire startmelodie abschalten, samsung galaxy startmelodie ausschalten, samsung handy startmelodie, t-mobile startmelodie abschalten, nokia n8 startmelodie deaktivieren, htc desire begrüßungsmelodie, n8 startmelodie ausschalten, startmelodie ausschalten nokia n8, startmelodie nokia n8, nokia c6 begrüßungsmelodie, nokia startmelodie abschalten, f, nokia c6 startmelodie abschalten
Oben