Startmelodie/Ovi karten

Diskutiere Startmelodie/Ovi karten im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe heute das Nokia C6-01 erhalten und mich nervt diese Strartmelodie. Weiß einer, wie ich die abstellen kann? Sorry, wenn...
  • Startmelodie/Ovi karten Beitrag #1
H

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

ich habe heute das Nokia C6-01 erhalten und mich nervt diese Strartmelodie. Weiß einer, wie ich die abstellen kann? Sorry, wenn ich das Thema im falschen Bereich gepostet haben soll. Bin neu.
Außerdem, wenn ich die Navigation benutzen will, dann sturzt es so zu sagen nach ein paar Sekunden ab, Handy schaltet sich aus und von alleine wieder an. Dies geschieht nur bei bei der Navigation. Weiß einer woran das liegt?

Gruß

• Startmelodie/Ovi karten Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die gleiche Frage musst Du nicht doppelt stellen!

Den Begrüßungston kannst du vermeiden, indem Du die Warntöne ausstellst oder ein lautloses Profil wählst. Bei S60 konnte man beim Start der Animation auf den Bildschirm tippen, damit brach die ab und das Gedudel blieb einem erspart.

• Startmelodie/Ovi karten Beitrag #3
B

Brokenlayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
@h-s:

1. Kannst, wie Sisyphos gesagt hat die Warntöne abstellen, Profil wechseln oder einfach drauftippen

2. Zur OVI-Map-Sache

Wann stürzt es ab? Wenn du auf der Karte "rumsurfst"?

Das Problem hatte ich auch.
Problem und Lösung:
- Akku sollte über 50% liegen bei der Kartensuche / Navigation
- Solltest evtl. überlegen Ovi-Map 3.06 zu downloaden

Thema:

Startmelodie/Ovi karten

Startmelodie/Ovi karten - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Ovi Maps stürzt während Navigation ab: Hallo zusammen. Hab ein ziemlich lästiges Problem mit Ovi Karten. Während der Navigation stürzt das Programm einfach ab. Mal nach ner Stunde, mal...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

Nokia C6 Startmelodie

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64752-startmelodie-ovi-karten.html

,

startmelodie nokia c6 ausschalten

,
nokia c6 startmelodie ausschalten
, startmelodie c6, nokia c6 begrüßungsmelodie, nokia c6 startmelodie abstellen, nokia c6 einschaltmelodie, nokia c6 startmelodie abschalten, nokia c6 begrüssungsmelodie, nokia n8 startmelodie, nokia startmelodie ändern, nokia c6-01 startmelodie ausschalten, nokia c6-01 startmelodie abschalten, nokia c6 ovi karten, nokia c6 01 startmelodie, startmelodie nokia c6, nokia begrüssungsmelodie ausschalten freisprechanlage, nokia c6 startmelodie weg, einschaltmelodie ausschalten bei nokia c6, wie schalte ich den nokia c6 01 ein, nokia startmelodie ausschalten c6, nokia c6 begrüßungsmelodie ausschalten, C6 startmelodie, c6-01 startmelodie abschalten
Oben