Startmelodie/Ovi karten

Diskutiere Startmelodie/Ovi karten im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe heute das Nokia C6-01 erhalten und mich nervt diese Strartmelodie. Weiß einer, wie ich die abstellen kann? Sorry, wenn...
H

h-s

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

ich habe heute das Nokia C6-01 erhalten und mich nervt diese Strartmelodie. Weiß einer, wie ich die abstellen kann? Sorry, wenn ich das Thema im falschen Bereich gepostet haben soll. Bin neu.
Außerdem, wenn ich die Navigation benutzen will, dann sturzt es so zu sagen nach ein paar Sekunden ab, Handy schaltet sich aus und von alleine wieder an. Dies geschieht nur bei bei der Navigation. Weiß einer woran das liegt?

Gruß
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die gleiche Frage musst Du nicht doppelt stellen!

Den Begrüßungston kannst du vermeiden, indem Du die Warntöne ausstellst oder ein lautloses Profil wählst. Bei S60 konnte man beim Start der Animation auf den Bildschirm tippen, damit brach die ab und das Gedudel blieb einem erspart.
 
B

Brokenlayer

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
@h-s:

1. Kannst, wie Sisyphos gesagt hat die Warntöne abstellen, Profil wechseln oder einfach drauftippen

2. Zur OVI-Map-Sache

Wann stürzt es ab? Wenn du auf der Karte "rumsurfst"?

Das Problem hatte ich auch.
Problem und Lösung:
- Akku sollte über 50% liegen bei der Kartensuche / Navigation
- Solltest evtl. überlegen Ovi-Map 3.06 zu downloaden
 
Thema:

Startmelodie/Ovi karten

Startmelodie/Ovi karten - Ähnliche Themen

Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Erfahrung mit BS Support: Hallo, ich wollte an dieser Stelle euch meine Erfahrungen mit dem BenQ-Siemens Support mitteilen. Am 9. April bestellte ich bei Amazon ein S68...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

Nokia C6 Startmelodie

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/64752-startmelodie-ovi-karten.html

,

startmelodie nokia c6 ausschalten

,
nokia c6 startmelodie ausschalten
, startmelodie c6, nokia c6 begrüßungsmelodie, nokia c6 startmelodie abstellen, nokia c6 einschaltmelodie, nokia c6 startmelodie abschalten, nokia c6 begrüssungsmelodie, nokia n8 startmelodie, nokia startmelodie ändern, nokia c6-01 startmelodie ausschalten, nokia c6-01 startmelodie abschalten, nokia c6 ovi karten, nokia c6 01 startmelodie, startmelodie nokia c6, nokia begrüssungsmelodie ausschalten freisprechanlage, nokia c6 startmelodie weg, einschaltmelodie ausschalten bei nokia c6, wie schalte ich den nokia c6 01 ein, nokia startmelodie ausschalten c6, nokia c6 begrüßungsmelodie ausschalten, C6 startmelodie, c6-01 startmelodie abschalten
Oben