Startmenü verschoben

Diskutiere Startmenü verschoben im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen!!! Ich Trottel hab bei meinem Omnia das Startmenü auf die Festplatte verschoben. Nun geht nix mehr, außer die Heute...
A

alex75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
D1
Hallo zusammen!!!

Ich Trottel hab bei meinem Omnia das Startmenü auf die Festplatte verschoben. Nun geht nix mehr, außer die Heute Anzeige:mecker:
Wie bekomm Ich das Startmenü wieder in den Hauptspeicher???:confused:
Gruß

G

Gast999

Guest
einfach wieder zurück kopieren

A

alex75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
D1
Witzig!!!
Auf die Festplatte kann Ich zugreifen per usb, aber sonst komm Ich niergends rein. Active Sync kann ich auch nicht mehr einstellen!
Kann ich das irgendwie zurück setzen???

G

Gast999

Guest
Dann kopiere es auf den internen Speicher und auf dem Omnia über Datei Explorer ins
Windows Verzeichnis.
Wenns gar nicht geht hilft nur noch ein Hardreset

A

alex75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
D1
Im Omnia komm ich niergends mehr rein. Auch nicht in den Explorer! Wie geht ein Hardreset???

G

Gast999

Guest
Stern 2767 Stern 3855 Raute
über die Tastatur eingeben

A

alex75

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
D1
Super. Hat geklappt!!! :D Vielen Dank

Gruß Alex

Thema:

Startmenü verschoben

Sucheingaben

startmenü verschoben

,

startmeü verschoben

,

omnia 2 hard reset tastatur verschoben

,
nokia e72 startmenü verschwunden
, nokia e72 startmenü konfigurieren

Startmenü verschoben - Ähnliche Themen

• Anruflisten im startmenü anzeigen

Anruflisten im startmenü anzeigen: Hallo habe mein n8 2 Tage der erste Eindruck ist super , eine Frage hätte ich wie kann man auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung für die...
  • Mehr Programme im Startmenü

Mehr Programme im Startmenü: Hi, hab da mal ne frage hatte in der suchfunktion leider nichts gefunden. und zwar kann ich auch mehr programme in die Startansicht packen ausser...
  • Startmenü Ordner erstellen

Startmenü Ordner erstellen: Hoffe ihr könnt mir helfen ich wollte mein startmenu (win mobile 6.5 tom33 rom) etwas sortierten mit ordnern am besten halt einen für spiele einen...
  • Suche im Startmenue entfernen! Wie?

Suche im Startmenue entfernen! Wie?: Hallo Leute, kann mir jenmand sagen, wie ich aus dem Display die Suche: Internet und Eig. Inhalte entfernen kann, brauche die Funktion nicht! Mir...
  • Nachrichten nicht im Startmenü angezeigt

Nachrichten nicht im Startmenü angezeigt: Hallo Leute, mal ne kleine frage, hab mein 5800 jetzt 2 Tage, aber jetzt werden die Mitteilungen nicht mehr im Startmenü auf dem Display...