Startseite auswählen

Diskutiere Startseite auswählen im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen :) habe seit längerem das Problem, dass es bei meinem HTC SenXL nicht das gewünschte Fenster als Startseite nimmt. Wenn ich das...
P

PascalFurrer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XL
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Zusammen :)

habe seit längerem das Problem, dass es bei meinem HTC SenXL nicht das gewünschte Fenster als Startseite nimmt.
Wenn ich das aktuelle Startfenster (rot umrandet) löschen will, kann man das nicht ...

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

MFG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, weiss jetzt wirklich nicht, was Du hier meinst.

Bitte mal genauer erläutern, was Du möchtest und wenn möglich mit Bildern oder Screenshots unterlegen.

P

PascalFurrer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation XL
Netzbetreiber
Swisscom
uups, sorry für meine Ungenauigkeit.

Also, mein Problem ist, wenn ich den Ring (Entsperr-Ring) hochziehe, kommt man ja automatisch auf die Startseite. Da ich jedoch eine andere Seite (anderes "Feld") als Startseite möchte, bin ich etwas am rätseln...
Meine Frage: Wo / Wie ich meine Startseite ändern kann. Wenn man 2x auf das Home-Screen drückt, kommt man zur Feld-Ansicht wo die Startseite mit einem roten Ramen umrahmt ist.

Hoffe ich konnte dir so mehr Inputs geben... ;))

Thema:

Startseite auswählen

Sucheingaben

htc sensation startseite ändern

,

startseite auswählen

,

ort in htc sensation xl hauptseite ändern

,
startfenster swisscom
, andoid htc startseite auswahlen, htc sensation startseiten lassen sich nicht ändern, htc sensation startseiten, Sensation Startseite ândern, startfenster aussuchen, htc sensation startseite festlegen, htc sensation homescreen seite festlegen, htc andere startseite auswählen, htc one x startfenster festlegen , htc sensation kann startseite nicht ändern, hauptseite s2 homescreen ändern, htc sensation xl startseite auswählen, htc nimmt startseite nicht an, netzbetreiber wahlwn htc sensation xl, sensation startseite wechseln, homeseite htc sensation aussuchen, htc sensation startfenster , startseite ändern htc sensation, htc sensation xl nachrichtenfenster ändern, htc sensation home seite festlegen, was ist mit mein handy wenn der display rot umrandet ist

Startseite auswählen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Neue Widgets auf Startseite platzieren - so wird’s gemacht

Samsung Galaxy Note 9: Neue Widgets auf Startseite platzieren - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
  • samsung s8+ werbung auf der startseite

samsung s8+ werbung auf der startseite: hallo gemeinde, seit einigen tagen bekomme ich ohne das ich was verändert oder neu eingestellt habe immer ein foto bzw. irgendwelche nervige...
  • Honor 10: Widget auf Startseite platzieren - so klappt‘s

Honor 10: Widget auf Startseite platzieren - so klappt‘s: Die Startseite vom Honor 10 kann mit einem passenden Widget erweitert werden. Das bedeutet, dass mittels Widget Informationen wie beispielsweise...
  • Samsung Galaxy S9: Neues Widget auf Startseite einfügen - so wird’s gemacht

Samsung Galaxy S9: Neues Widget auf Startseite einfügen - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy S9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa einer...
  • Huawei Mate 9: Widget auf Startseite platzieren - so gehts

Huawei Mate 9: Widget auf Startseite platzieren - so gehts: Wie sich beim Huawei Mate 9 ein Widget auf dem Homescreen platzieren lässt, erklären wir euch in dieser kurzen Anleitung. Huawei Mate 9: Widget...