Startseite im Wap beim S65 ändern

Diskutiere Startseite im Wap beim S65 ändern im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, weiß von euch zufällig jemand, wie man beim S65 im Wap Browser die Startseite ändern kann? Ich habe mir schon alles angeschaut...
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo zusammen,

weiß von euch zufällig jemand, wie man beim S65 im Wap Browser die Startseite ändern kann? Ich habe mir schon alles angeschaut, aber nix gefunden!

Hatte immer die von o2 Active und auf einmal war sie verstellt und eine von Siemens war eingestellt. Das an sich wäre ja nicht so schlomm, aber der Link von Siemens läuft komischerweise ins Leere (Error Code)...!

Danke schonmal

LANY

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das geht.

Du findest die sehr gut "versteckte" Einstellung wie folgt:
Browser starten > Optionen > Einstellungen > Profile > (dein Profil) > Optionen > Ändern > Startseite = "wap.ebay.de"

Was ich persönlich noch komfortabler finde, ist die folgende Einstellung:
Browser starten > Optionen > Einstellungen > Browser > Starten mit... "Lesezeichen"

Greetinx, Sascha

L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Vielen vielen Dank für die promte Antwort!!!
Du hast mir sehr geholfen, war echt schon am verzweifeln...!!!

Grüße aus München

LANY

S

S65-Power

Junior Mitglied
Bei einem T-Mobile-Brandig geht das aber leider nicht.

Da kann man als Starseite eintragen was man will. Auch Starten mit Lesezeichen kann man einstellen. Aber das Handy startet trozdem mit T-Zones... :rolleyes:

Thema:

Startseite im Wap beim S65 ändern

Startseite im Wap beim S65 ändern - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
N86 diverse Probleme: Hallo Zusammen, habe seit ca 1 Woche ein das N86 (Provider O2). Ich kämpfe jetzt seit Beginn an mit der unzureichenden Betriebsanleitung und den...
Zusammenfassung: Brauche hilfe beim einrichten meines N96: Hallo Zusammen, ich habe gestern Nachmittag endlich mein N96 wieder bekommen. (Ging nach einem "Wasserschaden" nicht mehr an, habe wohl glück...

Sucheingaben

startseite eingeben s65

Oben