Startseite ist falsch

Diskutiere Startseite ist falsch im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Firefox-Browser macht neuerdings ganz seltsame Sachen... Und zwar hab ich als Startseite web.de eingestellt, jedoch öffnet Mozilla...

Andreas Guck

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein Firefox-Browser macht neuerdings ganz seltsame Sachen...

Und zwar hab ich als Startseite web.de eingestellt, jedoch öffnet Mozilla beim Starten des Browsers die Seite, die bei meiner letzten Internetsession zuletzt geöffnet war.

Wenn ich dann auf Startseite klicke, läd er die web.de-Seite, aber beim nächsten Neustart kommt wieder die zu letzt geöffnete Seite.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte und wie man das wieder beheben kann?

Dane & Ciao
Andreas

bensh

Junior Mitglied
hab keine Ahnung woran das liegen kann,
aber zieh dir doch mal die 1.0! gibts zwar nur in Englisch, aber die ist glaub ich noch besser!

Andreas Guck

Junior Mitglied
Threadstarter
Mittlerweile läuft er auch wieder so wie er soll, nur hab ich leider nicht herausgefunden wo das Problem lag.
Ich konnte es auch nur mit ner kompletten Deinstallation und Löschen des Profile-Ordners lösen...

Na ja, was solls, war ja nicht so dramatisch. ;)

Ciao
Andreas

Thema:

Startseite ist falsch

Startseite ist falsch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

Startseite ist falsch

Oben