Startseite, Musik & Videos Button/Kachel hat einen neuen Hintergrund???

Diskutiere Startseite, Musik & Videos Button/Kachel hat einen neuen Hintergrund??? im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute, ich wusste nicht wie ich die Frage besser formulieren sollte, sorry. Hatte heute mal Zeit und hab meine ganze Musik auf mein Samsung...
  • Startseite, Musik & Videos Button/Kachel hat einen neuen Hintergrund??? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich wusste nicht wie ich die Frage besser formulieren sollte, sorry.

Hatte heute mal Zeit und hab meine ganze Musik auf mein Samsung Omnia 7 gepackt, darunter war auch nen Album von Bushido (jaja ich weiß Bushido ). Nun ja, jetzt hab ich seine hässliche Visage überall. Wenn ich bei Musik & Videos reingehe hab ich im Hintergrund Bushido & auf der Startseite ist der Button nicht mehr in der jeweiligen Farbe, sondern da hab ich auch Bushido. Ich hatte das vorher noch nie. Wie kann ich das ändern oder weg bekommen? Hab auch ein Bild angehängt, sorry für die Bild Quali, hatte grad keine gute Kamera zur Hand.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal im voraus.

MfG

Thema:

Startseite, Musik & Videos Button/Kachel hat einen neuen Hintergrund???

Startseite, Musik & Videos Button/Kachel hat einen neuen Hintergrund??? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...

Sucheingaben

windows phone 7 kacheln ändern

,

windows phone 7 musik hintergrundbild

,

windows phone 7 startseite ändern

,
windows phone 7 startseite anpassen
, windows phone 7 hintergrund ändern, omnia 7 startseite ändern, samsung omnia 7 startseite bearbeiten, f, omnia 7 startseite, samsung wave hintergrund video, htc 7 mozart startseite ändern, htc kachel musik & video geht nicht auf, Startseite Omnia 7, windows phone 7 hintergrund musik und video, htc mozart musik kachel ändern, htc mozart startseite ändern, omnia 7 kacheln ändern, htc mozart kacheln ändern, windows phone 7 kacheln anpassen, windows phone kacheln ändern, nokia 6303 browser startseite ändern, Windows phone Startseite anpassen, wie lade ich musik auf mein samsung omnia 7, windows phone startseite ändern, omnia 7 musik hintergrund
Oben